immer noch nicht so recht vorstellen. ohne grund den knüppel in den magen `?
letztendlich sind dann solche vorfälle auch iimmer eine menge mehrarbeit für den beamten. wieso sollte er sich mehrarbeit aufladen und obendrein noch seinen job riskieren wenn er einen bürger unbegründet zusammen schlägt? wenn solch ein vorfall ist kommt auf den polizisten durch die erhöhte schreibarbeit unnötig viel arbeit zu. ne ne das passt nicht zusammen. kann mir nur vorstellen, dass ein polizist vielleicht bei einem "stinker" solch ein verhalten an den tag legen könnte. wenn er zuvor erst mehrmals provoziert wurde angegangen wurde, angepöbelt wurde. also wenn ich von der polizei kontrolliert wurde bin ich eigentlich ausnahmslos auf nette polizisten gestoßen. die machen auch nur ihren job. so wie man in den wald reinschreit.....
was war bei deinem bekannten der hintergrund? ohne grund landest nicht in der zelle. war er vielleicht stark alkoholisiert und musste dann in trunkenheitsgewahrsam>?die polizei hat bei solchen fällen garantenpflicht und kann den zu stark alkoholisierten nicht alleine gehen lassen. vielleicht war der betroffene dann noch aggressiv und wollte die maßnahme nicht verstehen. im suff ticken die uhren anders ...
weißt ich hab schon soviele fälle gehört ... auch von eigenen bekannte..welche angeblich unbegründet festgenommen wurden...wenn du dann mit den eingesetzten beamten sprichst stellt sich der fall plötzlich ganz anders dar. |