Hallo Investierte in Newron, nur nicht (zu früh) verzweifeln, obwohl der jetzige Kurs ja geradezu danach schreit. Der heutige Kursverlauf zeigt für mich einmal mehr, dass da mächtig Kohle gemacht wird durch shorten, jedenfalls so wie der Kurs im Moment abstürzt, dann gerade wieder in den "Himmel" schiesst. Ist es nicht eigenartig, seit der Lizenzierung in der EU geht es nur noch in eine Richtung, abwärts. Wunderte mich schon lange, dass da nicht grosse "Fische" lauern und den möglichen Block-Puster Kandidaten NEWRON umgehend schlucken. Möglich dass jetzt der Kurs deshalb so kraftvoll nach unten gedrückt wird, denn damit würde eine Übernahme eben wesentlich günstiger. Jede verkaufte Aktie wird ja auch wieder gekauft.
Die Finanz-Mafia hat eben diese Mittel, das wissen wird alle. Eigentlich warte ich schon lange zuversichtlich auf weitere Medi-Zulassungen: Man darf sich nicht von seinen Emotionen verleiten lassen, auch wenn das Management von Newron die grosse Schwachstelle ist. Hier ist vieles falsch gelaufen und dazu müssen wir Investoren Hr Weber an die Brust nehmen, wobei eine Aufstockung des Personals auch nicht schlecht sein kann. Die Fakten und die Umsatzziele der Newron Produkte sind bekannt:
- Xadago 650 Millionen, heutiger Wert Fr. 22.--
- Sarizotan 455 Millionen, heutiger Wert Fr. 15.--
- Evenamide 1300 Millionen, heutiger Wert Fr. 7.--
- Voucher der FDA xxx Millionen, heutiger Wert noch null.
Klar, werden andere Wertberechnungen auf den Markt existieren, aber es soll mal wieder eine Basisanalyse als Grundlage vor Augen geführt werden und das leidige Thema um Herrn Weber in den Hintergrund kommen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10036829-dgap-new…
Na dann schaun mer mal. Denn ist es nicht so, nach einer Zangengeburt ist es umso schöner wenn das Baby dann endlich nach Luft schnappt, im neuen Leben das erste mal kraftvoll so richtig schreit nach Herzenslust.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |