Die haben die Explorationsrechte und die dazu erforderlichen staatlichen Genehmigungen . Das ist schon viel mehr als die meisten Konkurrenten Avalons aufzuweisen haben . Jetzt muss Avalon die Infrastruktur aufbauen und , vor allem , sich die dazu noetigen finanziellen Mittel beschaffen . Das wird wohl ohne KE und Kredite nicht gehen ...! Vorraussichtlich kann 2017 mit dem Abbau begonnen werden . Wenn es dann aber soweit ist , kann Avalon ca. 20 Jahre lang schwere seltene Erden aus dem Nechalacho Claim abbauen . Der Kurs : Wurde erst mal , wie auch bei den anderen Minern , schwer nach unten gepruegelt , erholt sich jetzt langsam , aber so wie es aussieht , gehen die ihren Weg zur Produktion . Sind finanziell gut aufgestellt , ( Schuldenfrei ) , brauchen aber eine Menge frisches Kapital um weitermachen zu koennen . Ich wuensche ihnen Glueck , bin da sehr langfristig investiert , ich mache kein Daytrading mehr , habe dafuer nicht die Nerven . Wenn man glaubt , das Hightech , und die dafuer notwendigen Rohstoffe , ( seltene Erden ) , Zukunft haben , dann erscheint es mir als eine langfristig gute Investition . |