Ich schlage vor, jeder der interesse hat geht auf den Link und erkundigt sich selber über das Land Norwegen.
ich möchte nur das jeder von euch seinen gesunden Menschenverstand anmacht und seine Sinne selber schärft.
Welche besonderen Eigenschaften hat Norwegen im vergleich zu den anderen Länder Weltweit......Politisch,Wirtschaftlich,
Geographisch, Bevölkerung, Genetisch, Gesundheiswesen, Bildung, Abhängigkeit von anderen Staaten, welche Verpflichtungen müssen Investoren erfüllen, Währung....
Vielleich wird es ein oder den anderen schon bei der Reschersche auffallen welche besonderen Eigeschaften das Land besitzt um später meine Sichtweise und Erfahrung nachvollziehen zu können.
Also wer Lust hat kann sich der Sache mal annehmen, ich werde mein Erfahrungen, Wissen, und meine rescherschen über dieses Land in den nähsten Tagen in diesen Sräd veröffentlichen aber es sollte auch jeder selber seinen Beitrag leisten sofern interesse besteht.
Würde es gerne heute tun aber der Abend ist bereits verplant( es geht zum Stoppelmarkt) Und die Stunde Fahrt mit meiner Rennsau muss ich auch noch einplanen.
Aloa, bis die Tage
Ach, ja der Link ruhig mal mit anderen Staaten vergleichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen -----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour