Crowflight M.- Kanadas jüngster Nickelprodu 200%

Seite 13 von 21
neuester Beitrag: 29.06.11 15:03
eröffnet am: 13.08.09 20:38 von: sowa Anzahl Beiträge: 501
neuester Beitrag: 29.06.11 15:03 von: 2teSpitze Leser gesamt: 55491
davon Heute: 36
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 21   

24.01.11 10:48
4

7974 Postings, 6755 Tage louisanerZeitfenster

...bis die Mine wieder läuft?

Bestimmt noch 2 - 3 Monate. Die dürften ja jetzt gerade mal das Personal eingeflogen haben. Siehe Posting 298.
Bis die nächsten Zahlen auf den Tisch kommen nochmal 3 Monate - mit einer Menge Verlust (schliesslich gab es dann 6-8 Monate kein Income).
...und positive Zahlen, dann frühestens in einem dreiviertel Jahr.

Zum Glück zieht der Kurs ja immer vorher an, also überlege ich tatsächlich mal was nachzulegen.

--------------
Bis dahin kommt der zweite Rezessionsschub und der Nickelpreis sinkt wieder?

Dann gehts wieder von vorne los!?
Sehr zäh und undurchsichtig, aber nicht uninterressant.

Gleise gebaut, Hafen ausgebaut, Mine erschlossen, Finanzierungen bewältigt...
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

25.01.11 05:33
2

18623 Postings, 6637 Tage HirschmannIch würde an eurer Stelle keinen Cent mehr

investieren.

Meist werden solche Minenwerte ins Nirvana verschwinden, Sorry.

Die Mine ist doch jetzt schon das zweite Mal geschlossen worden und bis die wieder profittabel arbeitet, wenn überhaupt, dann habt ihr einen Bart,der so lang ist,dass ihr drauf tretet.

Mit Versprechungen und Verwässerungen wollen die doch nur ihren eigenen Schaden begrenzen und sich dann aus dem Staub machen.

Lasst euch nicht mit Versprechungen anfüttern denn so pumpt ihr euere sauer verdiente Kohle in ein fass ohne Boden.

Ist natürlich jetzt nicht schön sowas zu lesen aber manchmal muß man sich halt selber eingestehen das der Fisch schon lange von der Angel ist.

Steckt eure nächste Kohle in ein anderes Papier und begrenzt somit eure Verluste denn das wäre ja auch eine Option...oder nicht ?  

27.01.11 16:39
1

27083 Postings, 6069 Tage brunnetaCrowflight Announces $30 Million Private Placement

http://www.finanznachrichten.de/...-million-private-placement-256.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

27.01.11 18:10

2074 Postings, 6270 Tage Joschi307heute 4,1 cent

sollte man einsteigen oder nicht?  

27.01.11 20:09
3

9129 Postings, 6795 Tage 2teSpitzeBald wird wieder produziert!

Crowflight Announces $30 Million Private Placement

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Jan. 27, 2011 (Marketwire) --

CROWFLIGHT MINERALS INC. ("Crowflight" or the "Company") (TSX:CML) today announced that the Company has arranged a non-brokered private placement (the "Placement") of up to 600 million units (each a "Unit") at a price of $0.05 per Unit to raise aggregate proceeds of $30 million. Each Unit is comprised of one common share and one half of one share purchase warrant. Each whole share purchase warrant (a "Warrant") entitles the holder to acquire one additional common share for a period of two years at a price of $0.10. The Warrants will have standard anti-dilution provisions.

A finder's fee of 10% of the proceeds placed is payable in respect of portions of the Placement to arm's length parties. Insiders of the Company will not be participating in the Placement and it is not anticipated that any new shareholders holding greater than 10% of the outstanding shares of the Company will be created as a result of the Placement. The Placement is not expected to materially affect control of the Company.

Proceeds of the Placement will be utilized to bring all accounts payable current, retire portion of convertible debenture, and acquire necessary mining equipment to resume the mine operation at Bucko Lake Mine and for its general working capital.

A total of up to 900,000,000 common shares are being issued or made issuable pursuant to the Placement, representing approximately 140% of the current number of common shares of the Company outstanding. The Placement is subject to the approval of Toronto Stock Exchange and at least 50% of the Company's shareholders' approval pursuant to the policies of Toronto Stock Exchange as the total number of common shares being issued or made issuable under the Placement is more than 25% of the current issued and outstanding common shares of the Company. King Place, the largest shareholder and currently holding 47.6% of the issued and outstanding common shares of the Company, will not participate in the Placement and has provided its consent to the Placement. Pursuant to section 604 d) of the TSX Company Manual, the Company will send out letters to certain shareholders of the Company to obtain their written approval before the closing of the Placement, which is expected to be on or about March 7, 2011.  
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

27.01.11 21:29

7019 Postings, 5702 Tage butzerleCash haben sie erst mal wieder...

Bis Mai muss aber doch an King Place ein Überbrückungskredit zurückgezahlt werden, wenn ich mich erinnere.

Schon jetzt 900 Millionen Verwässerung - und im Mai dann wahrscheinlich noch mal so viele....


Da muss die Mine schon viel abwerfen, nach Wiederaufnahme, dass sich hier ein Invest lohnen sollte  

28.01.11 10:09
3

Clubmitglied, 61530 Postings, 5700 Tage BigSpenderich finde, Hirschmann hat recht

Man muß einfach sehen, daß die Zeit der Minenaktien wohl vorbei ist, zumindest vorerst. Mit Bravo scheint es ähnlich zu sein, obwohl ich da noch viele Hoffnungen hatte!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

28.01.11 18:10
1

27083 Postings, 6069 Tage brunnetaAktueller Nickelpreis 26.728,00 USD

http://www.onvista.de/rohstoffe/...TATION=24877927&PERIOD=3#chart

Nickelpreis bricht Rekorde

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/...t-rekorde;1251931;2

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

28.01.11 18:13
2

7974 Postings, 6755 Tage louisanerSchade...

...die Order zu 0,41 wurde nicht ausgeführt, obwohl ich Extra noch Realtimekurse geguckt habe.

Nun denn, dafür gab es nochmal einen Lexam Nachschlag zu 0,52€.
Ist ja auch keine schlechte Aktie.
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

31.01.11 09:02
2

27083 Postings, 6069 Tage brunnetaCrowflight raises USD 30 million to restart Bucko

http://steelguru.com/stainless_steel_news/..._nickel_mine/188746.html

Crowflight Minerals von Vancouver macht eine 30 Mio. USD Privatplatzierung

http://translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

31.01.11 21:06

270 Postings, 6013 Tage xavierthree@ Kurs in FF

kann gar nicht verstehen warum die Aktie nun einen Abschlag erfährt, so tief wie sie eh schon ist. Eine Privatpaltzierung sollte man doch eher positiv Interpretieren, d.h. es liegt dem MM noch etwas daran dass die Mine wieder ins Rollen kommen soll! ;)  

01.02.11 19:50
2

960 Postings, 6337 Tage Zwener@Big spender

vorbei ist die Zeit der Mienenaktien noch lange nicht.
Bei der Geldschwemme von den Notenbanken !

Hier bei der Abzockerbude hilft nur ausharren und ja nicht schmeissen....
Ist meine persönliche Meinung  

04.02.11 11:40
1

7974 Postings, 6755 Tage louisanerNickelpreis 28.038$

...der Druck wird grösser.

Ich erwarte hier den Ausbruch, auch wenn das Andere anders sehen.

Die Vorbereitungen zur Wiederproduktionsaufnahme laufen an und der Kurs steigt nun mal, üblicherweise,  ein paar Wochen vorher.
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

04.02.11 18:32

9129 Postings, 6795 Tage 2teSpitzeWenn die Produktion

wieder anläuft, sehen wir hier andere Kurse.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

10.02.11 09:11

27083 Postings, 6069 Tage brunnetaKommt hier langsam Leben in die Bude rein?

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

10.02.11 10:45
2

1884 Postings, 6524 Tage dearich sehe was, was du nicht siehst

kennst du das Spiel noch von früher?

Leben in der Bude? Scheint mir eher eine rhetorische Frage. Vor dem Abschluss der Privatplazierung dürfte sich da eigentlich nichts regen. Der Termin ist um den 7. März herum.  

18.02.11 11:16
2

27083 Postings, 6069 Tage brunnetaNickelpreis im Höhenflug

http://www.be24.at/blog/entry/655047/...-schwung-aufnehmen/fullstory/
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.02.11 13:43
1

9129 Postings, 6795 Tage 2teSpitzeJa, aber die Krähe

holt ja nix aus dem Boden!
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

22.02.11 17:20

7019 Postings, 5702 Tage butzerleDafür spielt King mit den Aktien

22.02.11 22:02
3

1884 Postings, 6524 Tage dear#319; ein hochinteressanter Sachverhalt

verbirgt sich hinter dieser auf den ersten Blick nicht sonderlich aufregenden Meldung.

Nein butzerle, King spielt nicht mit den Aktien, KING HAT 58,36 MIO NEUE AKTIEN GESCHAFFEN!!!

Laut Meldung vom 7.12.2010 hatte  King zu diesem Zeitpunkt 247,030 Mio Krähen-Aktien, nach dem Transfer an Hebei haben sie aber wie im Yahoo-Link nachzulesen immer  noch 201,89 Mio. Differenz nur 45,14 Mio Stück; Wie kann man da 103,5 Mio an Hebei transferieren???!!!

http://www.ariva.de/news/...Aenderungen-im-Management-bekannt-3598382

Laut Meldung im obigen Link (6. Absatz) war Kingplace berechtigt, im Zusammenhang mit dieser neuen Schuldverschreibung und zwei früheren aus dem September in Crowflight-Aktien zu wandeln, wenn dabei ohne vorherige Genehmigung der unbeteiligten Aktionäre (also wir und sonstige) nicht mehr als insgesamt 58356471 Stammaktien emittiert werden!!! (45,14+58,36=103,50)

Und genau das ist jetzt wohl passiert, d. h. es ist ein (kleinerer) Teil dieser Wandelschuldverschreibungen gewandelt worden.

Jetzt sollte man mal von unserer Seite einen kurzen Gedanken daran verwenden, warum Kingplace  zum jetzigen Zeitpunkt neu in Krähen-Aktien investiert und damit auch noch Hebei Wenfeng mit ins Boot holt. Für mich ist das mehr denn je klar, dass die Mine wieder ins Laufen kommt.  

23.02.11 15:40
2

9129 Postings, 6795 Tage 2teSpitzeSehe ich auch so, dear.

-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

23.02.11 23:02
6

1547 Postings, 5241 Tage imagine#319 Hallo dear,

danke für deinen Bericht den ich voll zustimme. Welche Investor würde sonst Aktien von einer Firma halten die nicht mehr zu retten wäre. Mit Hebei Wenfeng ist ein chinesischer Investor aus der Eisen und Stahlbranche dazugestossen. Auch ich denke das die Mine in den nächsten tagen wieder in Betrieb geht und nun die letzten möglichkeiten besteht noch ein paar Aktien günstig einzusammeln.

Einwenig seltsam mutet der heutig Tagesvolumen aus Toronto mit genau 500 000 Stück an. Manchmal paßt es einfach zu gut wenn die Großen allein unter sich sind.

Ich werde morgen mal ein paar Stück nachkaufen und denke das dies der Boden sein könnte.  

24.02.11 22:07
3

1884 Postings, 6524 Tage dearNeue Einsichten und Erkenntnisse

Die Rochaden von Kingplace/Hebei nehmen weiter ihren Gang. Inwieweit wir davon von offizieller Seite zeitnah auch mal was mitkriegen, oder ob wir das "irgendwann eher per Zufall erfahren" vermag ich momentan nicht zu sagen.

Wie ihr wisst, ist ja eine Privatplatzierung in der Mache, die um den 7. März herum unter Dach und Fach sein soll.

http://www.crowflight.com/s/...Announces-30-Million-Private-Placement

Neben Interessantem stehen da auch viel verquaste Dinge drin. Da werden 600 Mio neue Aktien geschaffen und 300 Mio Stück potentiell über Warrants (ganz aktuell hat die Krähe 642 Mio Stück Aktien) , gleichzeitig gesagt, dass King Place am Placement nicht teilnimmt, man aber nicht erwartet, dass als Folge des Placements neue Aktionäre mit einem über 10% hinausgehenden Anteil entstehen und somit nicht zu erwarten ist, dass die Kontrolle über Crowflight wesentlich beeinflusst wird.

Bezüglich der von King Place gehaltenen Wandelschuldverschreibungen in Höhe von 23,05 Mio $ ist festzuhalten, dass die 10,05 Mio Tranche am 27. Februar (also in drei Tagen fällig wird!!!). Getauscht hat King jüngst in 58,36 Mio Aktien, die maximal mögliche Stückzahl, d. h. wenn dafür 4,5 cents bezahlt worden wären, hätten die um die 2,6 Mio abgelöst; der Rest (7,5 Mio ?) wird jetzt fällig. Da hat die Krähe (und wir auch) aber "Glück", dass wohl deckungsgleich Cash reinkommt.

Wer steckt denn hier zum jetzigen Zeitpunkt  30 Mio $ rein? Dem/Denen gegenüber muss man aber Topargumente haben! Die wüssten wir auch gerne. Oder läuft das viel einfacher und ist auch irgendwie mit der Unternehmensmeldung zur beabsichtigten Platzierung vereinbar (oder der Text interessiert keinen mehr, Hauptsache die 30 Mio kommen rein). Meine Version: Hebei Wenfeng schießt das Geld ein (hat dann 103,5 Mio plus 600 Mio =703,5 Mio=56,5% von dann 1,242 Mrd. Stück), King Place hat dann die 201 Mio=16%.

King Place hat nicht teilgenommen, einen neuen  Großaktionär gibt es auch nicht, weil ja die beiden eine unternehmerische Einheit sind und die Art und Weise des Placements beeinflusst auch nicht wesentlich die Kontrolle über die Krähe (bis vor ein paar Tagen hatte "man" 47 % der Krähe, in ein paar Tagen sind es halt um die 72%). Sehr an den Haaren herbeigezogen?  

04.03.11 19:17

27083 Postings, 6069 Tage brunnetaKommt langsam das Leben in die Bude rein.

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

04.03.11 20:21

1884 Postings, 6524 Tage dear#315, #324; dein Timing wird langsam besser

Stichwort 7. März

Mein Traum: auf der PDAC die Katze aus dem Sack lassen (sprich den Abschluss der Finanzierung verkünden).

Dort sind sie schon mal, wie aus dem nachstehenden Link zu entnehmen ist (Booth 2528).

http://www.pdacevents.ca/annual_convention/..._id=44&sort=company  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben