100% und mehr? Wenn Daimler unter 30 fällt!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:40
eröffnet am: 29.07.09 16:53 von: tobi_lein Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 00:40 von: Doreenffuna Leser gesamt: 3617
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

29.07.09 16:53

7 Postings, 4836 Tage tobi_lein100% und mehr? Wenn Daimler unter 30 fällt!

Hallo zusammen,

nachdem Daimler mit nun heut Mittag seine Zahlen Preis gegeben hat, war ich am überlegen was man am besten draus machen könnte. Aus Überzeugung und Bauchgefühl (bin ja kein Börsenguru) denke ich, dass Daimler in den nächsten Monaten unter 30 fällt. Falls nicht, dass ist ein wenig Spielgeld weg! No Risk No Fun.

Was meint ihr?  

29.07.09 17:00
1

14 Postings, 4437 Tage saldatoreich glaube auch

dass daimler unter 30 fällt. allerdings glaube ich dass er schon in den nächsten 2 wochen wenn nicht sogar diese noch unter 30 fällt hab selbst alles verkauft und in einen put gesteckt, wie glaube ich soviele andere  

29.07.09 17:13

12335 Postings, 4991 Tage Maikeldund

ich glaube es gibt genug daimler threats oder macht jetzt wirklich jeder seinen eigenen auf?
-----------
alles kann nix muß

29.07.09 18:11

7 Postings, 4836 Tage tobi_leinSorry Maikeld...

...werd das nächste Mal keinen extra Thread aufmachen.

Meld mich wenn ich mein "Put" Gewinn in nen Daimler "Call" stecke :-))) aber dann im Daimler Forum

Grüßle  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln