finanzen.net

Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 206 3530
Börse 138 1832
Talk 16 1310
Hot-Stocks 51 374
DAX 12 120

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 355
neuester Beitrag: 27.05.20 07:13
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 8856
neuester Beitrag: 27.05.20 07:13 von: vega2000 Leser gesamt: 490403
davon Heute: 43
bewertet mit 178 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
353 | 354 | 355 | 355   

07.06.09 12:57
178

33316 Postings, 4505 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
353 | 354 | 355 | 355   
8830 Postings ausgeblendet.

17.05.20 17:46
8

5057 Postings, 1891 Tage bozkurt7nicht nur dass ariva fast einschläft,

auch wenn man Bewerten drückt, kommt sofort "interessant" ohne Auswahl !  

17.05.20 18:40
8

16233 Postings, 3543 Tage The_Hope#833 Man muss es positiv sehen

Ist halt der kategorische Imperativ in der digitalen Welt :-)

Lahm ist richtig, also entspanntes Lesen

Glückauf  

17.05.20 19:11
5

6134 Postings, 1053 Tage goldik#833 Fake News,ich hab der Reihe nach

alle 4 Möglichkeiten ausprobiert, und wieder gelöscht, ging einwandfrei, uninteressant wollte ich nicht riskieren...innocent

 

18.05.20 10:56
8

33316 Postings, 4505 Tage TerasDie L&S-RealTime-Curse ...

... sind wieder da   :-))
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

19.05.20 10:34
5

8166 Postings, 7205 Tage majorWas ist aus der 5-Tages-Sicht geworden ?

19.05.20 18:47
4

Clubmitglied, 2338741 Postings, 3583 Tage 0risk0funblättern im Profil

am 20. Februar habe ich Kiel per Mail (und Meldebuttom) angeschrieben,
dass ich in meinem (und anderen Profilen mit vielen Beiträgen etc.) kaum blättern kann.
Es kommt ständig Fehler 502... immer und immer wieder.
und wenn es mal funzt, dauert es eine Ewigkeit....

das Problem wird anscheinend nicht behoben. Es kommt bei Bewertungen, letzte Beiträge etc... einfach, sobald es viele Seiten sind, die folgen....

https://www.ariva.de/forum/...ize=225&page=0&type=last_rating

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

19.05.20 18:49
5

Clubmitglied, 2338741 Postings, 3583 Tage 0risk0funaber klar,

der Vorführeffekt.. .wenn ich grad auf den Link in 838 klick, kommt es schneller... paaah!

ne, echt, es ist zäh wie Käsefondue, bis das zeitweise aufgebaut ist, wenn nicht der F502er seinen Kirsch zum Fondue gibt....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

20.05.20 07:25
5

Clubmitglied, 2338741 Postings, 3583 Tage 0risk0funtraurig, wirklich!

https://www.ariva.de/profil/agnelia

immer noch ist sowas möglich.....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

21.05.20 07:18
6

Clubmitglied, 2338741 Postings, 3583 Tage 0risk0funApplaus Applaus

und jetzt werden einmal mehr alle Threads vollgefüllt mit diesem Müll...
danke Kiel, so macht das Tippspiel richtig Spass!

https://www.ariva.de/profil/agnellia


-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

21.05.20 10:30
6

16131 Postings, 2636 Tage WeckmannSie wollen es offenbar so. Denn ansonsten würden

sie etwas ändern.  

21.05.20 10:34
7

16131 Postings, 2636 Tage WeckmannNeuanmeldung gestern (20.05.). Mir fehlen die

Worte.
https://www.ariva.de/forum/statistik.m

Und er ist immer noch nicht gelöscht.  

21.05.20 13:03
5

16131 Postings, 2636 Tage WeckmannNa wenigstens haben sie diese eine ID nun gelöscht

21.05.20 13:20
5

16131 Postings, 2636 Tage WeckmannNee, nur gesperrt.

22.05.20 16:07
6

2765 Postings, 811 Tage JofinwolfIch verstehe nicht

wie es sein kann, dass der 1. Bu-Li Thread von Risky gleich von mehreren verschiedenen Ariolsas/ Arioltas /Ariolcas usw. zugemüllt wird. Jeder von denen setzte letzte Nacht 10 Spams hintereinander ab  im ganzen 40 Stück. Da frag ich mich echt wie sowas sein kann und ich könnte Risky verstehen wenn er keine Lust mehr hätte unter den Voraussetzungen weiter zu machen. Ariva versinkt in niveaulosen Muschi- Paraden. Ätzend.
Sorry...musste raus  

22.05.20 17:41
5

Clubmitglied, 2338741 Postings, 3583 Tage 0risk0funJofi, das versteht hier kaum wer


ausser die Verantwortlichen in Kiel.....
man will ja partout das Anmeldeprozedere nicht verschärfen, man nimmt es lieber hin,
dass langjährigere user verschwinden, dafür hat man dann so ein Muschizeugs
in einem Börsenforum, was bestimmt auch Anleger zu schätzen wissen!

https://www.ariva.de/forum/...-20-spieltag-29-569427?page=1#jumppos35
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

24.05.20 23:07
5

56489 Postings, 6069 Tage nightflyjein, risky

ich habs lieber anonym, als mit Klardaten
nicht, dass ich was zu verbergen hätte,
aber ich finde es so interessanter,
wie Karneval in Venedig...
natürlich ist es ärgerlich,
wenn ein Trollhuhn über die leere Seite läuft,
aber wir sind doch schon abgehärtet
-----------
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;

25.05.20 00:17
5

6833 Postings, 3372 Tage Gaertnerinkeine Frage, nighty ...

nur wieso soll ne Neu-Anmeldung nach 3 od. 5 Schwarzen ned automtisch über den Jordan gehen?
Zumindest mund-/schreibtot gemacht (gesternt) werden können?
Wenn dat möppes weiter lebbe möcht, muss er sich den mods erklären, ansonsten war et dat ..

Gute Nacht!
Auf YouTube findest du großartige Videos und erstklassige Musik. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder mit der ganzen Welt teilen.
 

25.05.20 00:46
4

56489 Postings, 6069 Tage nightflyComputer machen viel,

aber das dann wohl noch nicht,
und ich find es auch gut, dass dann noch mal eine reale Person
drüberschaut, so nach 10, nach dem zweiten Knoppers...
So mit Zusammenhängen erkennen haben es die Computer
noch nicht so, und das ist auch gut so,
oder warum bekomme ich wochenlang Werbung
für Schuhe, die ich schon gekauft habe?
das gehört eigentlich in skari's sinnfreie..
;-ö
-----------
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;

25.05.20 01:35
4

6833 Postings, 3372 Tage Gaertnerinhmm ...

... ist das nicht 'ne einfache 'wenn/dann' Programmierung?
--
kenn mich da leider nich wirklich aus/ Freund Chronios FEHLT!
... mit Deinen Schuhen, dass iss natürlich plöde, aber

Wenn 5 Schwarze des nachts in der Datenbank ...
dann ab mit dem newbie in die Ecke (mund-/schreibtot),
bis der freundliche mod vom support nach dem 2.ten knoppers drüberschaut ...
Gut, sagt ja auch niemand was, wenn es länger dauern sollte, in dem Fall ;-))

Das Ding mit dem Datenschutz sehen wir sicher ähnlich, ist & bleibt einfach wichtig(er denn je).

nu aber ab ins Nest, wer ned arbeiten muss &
für die Schichtler noch was erbauliches (nein, nich schon wieder Gabriel:)
o.t.: Gotan Project ist auch genial ...

allen jedenfalls nen guten Start in die Woche!

 

25.05.20 01:43
5

56489 Postings, 6069 Tage nightflyoff topic

weiß nicht, wie es anderswo läuft,
da ich aber als Gast im Odenwald das erste Mal nach März
wieder in der Kneipe war, oder meist draussen/Biergarten,
sind mir die Registrierungsvermaulitäten aufgefallen,
die einen haben für jeden (Haushalt) ein eigenes Formular,
die anderen einfach nur Listen,
aus denen man Klardaten entnehmen könnte
...
btw.
Kronios, bitte
ich vermiss ihn auch
-----------
Öffnest die Tür für einen Troll, haste schnell die Bude voll ;

25.05.20 11:28
2

6134 Postings, 1053 Tage goldikVermutlich auch o.t., jede_r hat es selbst

in der Hand, Prioritäten zu setzen, wo, wie und wann man sich wo "registrieren" lässt.
Beim "Besuch" im Krankenhaus oder Klinik , oder Altersheim, oder Biergarten,.........
mit  Kartenzahlung beim Einkauf ist "man" ja eh "dabei...
Für Verschwörungstheoretiker ein Fest, diese Zeit. Zum Glück bin ich keiner, nur Skeptiker...

Nur `schwarze´helfen nicht gegen die Spammuschis, wenn man meldet, verbergen sie sich prompt,(relativ)  

27.05.20 03:01

167 Postings, 106 Tage Allisica17Löschung


Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 27.05.20 07:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

27.05.20 06:24
3

Clubmitglied, 2338741 Postings, 3583 Tage 0risk0funweiter so Kiel

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
unbenannt.jpg

27.05.20 06:42
5

Clubmitglied, 2338741 Postings, 3583 Tage 0risk0funin der Talkübersicht 2 Seiten

vollgemüllt mit diesem Muschizeugs.... es ist echt krank!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

27.05.20 07:13
5

Clubmitglied, 43636 Postings, 7199 Tage vega2000?


<b>Ähem Ariva, welchen Sinn macht das?</b>

"Sie haben bereits fünf Beiträge dieses Nutzers gemeldet. Diese müssen erst bearbeitet werden, bevor Sie diesen Nutzer wieder melden können.
Aufgrund der Vielzahl Ihrer Meldungen werden wir den Nutzer überprüfen."

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
353 | 354 | 355 | 355   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
TUITUAG00
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Airbus SE (ex EADS)938914
ITM Power plcA0B57L
Allianz840400
Ballard Power Inc.A0RENB
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BASFBASF11
Carnival Corp & plc paired120100
CommerzbankCBK100