Rechtscheibfehler stören mich nicht. Ich mags nur nicht, wenn man eine Frage / Meinung postet, und möge sie auch noch so naiv in den Ohren klingen, dann gleich beleidigend zu werden und den Poster arrogant abzukanzeln. Eine kurze Antwort in der Art, glaub ich nicht weil XX und Yy wäre doch ok und nichts anderes wollte ich . Aber egal.
Ich freu mich auch wenn der TH beendet wird und das Papier an Wert gewinnt. Die Chance scheint ganz gut zu sein. Ausserdem kann es nicht mehr so arg weit fallen wenn man sich die Basisdaten des Unternehmens ansieht. Nur, ich kenne es von anderen Werten, wenn ein pos. Marktgerücht die Runde macht und ein TH bevorsteht, dann gehts normalerweise ruckzuck rauf und man kommt nicht mehr rein.. Hier schien das Interesse aber gedämpft zu sein, die Meinungen dazu hätten mich interessiert.
Ausserdem finde ich es bemerkenswert, daß der Bestand aus "Diversitätsgründen" ausgedünnt wurde, und auch ausgedünnt blieb obwohl doch die Perspektive so sehr gut scheint. Letztendlich zäehlt doch nur das Plus im Depot. Ich pers. würde einen "sehr sicheren Invest" nicht werfen um Cash aufzubauen für einen anderen Invest, es sei denn dieser erschiene mir gewinnträchtiger. Na ja schaun wir mal, bis Mittwoch sollte man etwas hören oder? |