der kleine pooper to-your-health hat es wieder versucht und wurde wieder gelöscht .... welche Emotionen ts ts ts ...gell Winni ;-) @ denke strategisch , ich versuchs ja , ich habe ein halbes Dutzend Szenarien von super gut bis Ohhh Nooo ... ich versuche ja an Infos dran zu kommen , mein Motto lautet " Das wahrscheinliche mit dem Folgerichtigen übereinander zu bringen ...bin damit auch immer gut gefahren. Ich bin doch nicht in Genta drin weil ich Langeweile habe . Genta ist zuerst mal ein Zock ...nix anderes.Das Gute ist du kannst die Rahmenbedingungen beherrschen da du die news einigermaßen einschätzen kannst ( Erfolg , Zulassung , Patientengruppen , Marktteilnehmer etc etc ) Das schlechte ist das Ray und Co so ziemlich das unzuverlässigste and Management ist was dir / respective mir bis jetzt untergekommen ist. Aber wo kriegst du die Chance auf x-fachen Gewinn ...oder Verlust LOL Mit einem guten Flipp machst du mehr als Schatzbriefe in 10 Jahren ...siehe Heute .Da liegt für mich der Kick , und wenn wir schlußendlich am unteren Totpunkt angekommen sind dann ist eine Steigerung um 3-4 cent gleich 3-400% Plus ...da muß man lange für traden ( incl. Risiko ) deswegen bin auch so skeptisch was " Bodenbildung , Kurs hat gedreht , alles bleibt so wie immer , die fakten sind so bla bla bla ... das ist alles Schmäh = Unsinn . Es gibt auf 6 Monate betrachtet zenarien in denen wir absolut top sein werden ...oder BK ...soweit geht das ...ich hab versucht das mal durchzuhecheln , bischen rechnen , bischen kombinieren ...finalmente habe ich mich auf dieses Szenario festgelegt , kurs fällt ohne News ... Vor Jahresende ( wegen Weihnachten ) läuft wenig ... neue Stories ab Mitte Januar ..wie alles schon beschrieben.... der Rest ..was könnte sein , wann , wie , wo .... ehrlich ich wills gar nicht erst posten , sonst geht das geheule wieder los . BG |