@eisenbart neu hier! dein erster Tag! soso
zoccies hat alles doch schon abgeschrieben? keine bilanz 2009 keine info zum geschäftsführer da stehen noch die hausaufgaben aus! "Da wurde doch schon mal eine Solaranlage im Senegal begonnen, oder bestellt." hast du infos? normal sind alle "erfolgsmeldungen " sofort hier erschienen. "Die brauchen doch auch Strom, beim gold schürfen und sand sieben" bestimmt! "schau mal wo der überall seine Finger drin hat" joo, mein haus, mein boot ... da bleibt für andere nicht viel, oder?
zu powerbags also ich würde den kurs hochbringen und verkaufen? aber ich habe ja keine aktien! " für eine Branche die keine Margen mehr bringt!!" ich habe zoccies bestimmt nicht viel abgenommen im laufe der langen zeit. (im bereich entwicklung powerbags! sonst sind seine news von insiderwissen geprägt!) sicherlich hatte ich oft auch bei der entwicklung recht? (hinterher ist ..; und zoccies wusste es ja auch ...?).), aber die folgenden sätze kommen vom herzen, sicher! und ich kann es verstehen. (bis auf die bemerkung mit den handwerkern ..) AUSZÜGE zoccies: Was meinste... 14.01.11 19:35 #319 .... Von mir aus...Lampen aus! Keinen Cent mehr...für Maschinen, welche durch unfähige Scharlatane bestellt wurden...für gierige Handwerker, die gemeinsame Sache machen...für eine Branche die keine Margen mehr bringt!! Ein Mantelgeschäft würde Perspektiven bieten...sonst nichts mehr! Ja, Ende im Gelände...es gibt Leute, die haben keinen Bock mehr den Gärtner für die Versager spielen zu müssen...da macht eine Shopping Tour bei Louis Vuitton mehr Sinn! zoccies: Stimmt, Godi hat alles aufgeschrieben und 20.02.11 11:21 #384 ..... Weisste, dass ist wie mit Villariba und Villabacho...Godi schreibt drei Jahre bei Ariva und merkt erst jetzt dass alles gelaufen ist! godi1954: @vola 23.02.11 15:20 #389 .... nein powerbags hilft das wohl nicht. wenn herr sommer nun auch nicht mehr helfen will? oder will er? |