wenn die Geächteten gerne wieder in einem Börsenbrief mitspielen wollen, kann Petruss doch einen Anschlussfred eröffnen und der Hummelbrief wird stillgelegt, bzw schläft von selber ein... Titel zb: Börsenbrief von und für und mit Anfängern oder Der etwas andere Börsenbrief plaudern können wir ja weiterhin hier, ich habe nicht den Eindruck, dass mit dem Insekt auch der Gesprächsstoff verschwunden wäre. Ausserdem besteht sicher bald wieder Bedarf, ich habe Euch ja schon erklärt wie Bombus terrestris ihr Völkchen regeneriert. Wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich relativ sicher, dass einige Sperrungen durch die Mods absichtlich provoziert wurden und wenn man sich dann nicht mehr anonym produzieren kann, weil man anderswo die ID mit einem Foto eingestellt hat und dort den wahren Beruf angegeben hat, ist eine lebenslange Sperre doch die beste Gelegenheit, neu anzufangen. Daher bitte Beeilung Petruss oder auch Palaimon, wäre schade wenn ein "ganz neuer" oder einer der Hilfsmatrosen oder gar die Geheimpolizei den Vorschlag umsetzt;-))) Gruss Udo mit Regenregenregen |