Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.11 22:27
eröffnet am: 04.02.09 17:05 von: Bruckner Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 07.08.11 22:27 von: rüganer Leser gesamt: 10866
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.02.09 17:05

2109 Postings, 6162 Tage BrucknerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende thraeds nutzen

 

 

04.02.09 17:45

2109 Postings, 6162 Tage Brucknereinfach unverschämt billig !

Laßt Euch bitte diese Kurs-Geschenke nicht nehmen !

Euer Bruckner !  

04.02.09 17:54
1

25551 Postings, 8351 Tage Depothalbierernicht die risiken vergessen.

wenn die banken keine weiteren kredite geben - ofen aus!

"Wenn Du ein wenig objektiver   Gipfelstürmer  13.01.09 21:41  

erscheinen willst,kannst du ruhig auch auf die Risiken hinweisen!

Sollte die Guidance 2008 nicht erreicht werden,so gewähren die Banken nicht die festgelegten Kreditlinien,ohne die Süss durchaus in akute Liquiditätsprobleme schlittern wird.

Ein Verfehlen der Prognosen wäre daher fatal,auch für den Kurs.

Eine Vielzahl von Unternehmen wird mit einem Bruchteil des zu generierenden Umsatzes als MK gehandelt,das sagt allerdings nichts über die aktuelle Verfassung des Unternehmens aus

Der angesprochene Analyst bekommt für seine Analyse auch eine 5 stellige Summe in den Hintern geschoben und er träumt schon seit Monaten von diesen 6 Euro

Langfristig denke ich auch,dass wir wieder höhere Kurse sehen werden,doch ob das jetzt der richtige Kaufzeitpunkt ist...wage ich zu bezweifeln "

wievile threads willst eigentlich noch zu deinen abgeschmieretn aktien aufmachen?
-----------
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.

04.02.09 17:56
1

25551 Postings, 8351 Tage Depothalbierergrundsätzlich halte ich ja nicht viel von

sperrungen, aber in solchen fällen wiederholten dummpushens kannst du es gern öfter tun, zwergnase.

ein paar gaunergy- threads sind m.e. auch über...
-----------
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.

04.02.09 18:07
1

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanNaja, 12 Stunden Sperre, dann ist Bruckner

morgen wieder frisch und ausgeschlafen dabei!  

04.02.09 19:08

2774 Postings, 5797 Tage michimunichBruckner

gehört für immer gesperrt....so ein dummschwätzer vorm herrn hat hier einfach nichts zu suchen.
Aber die Moderatoren lassen ihn immer weiter das Board hier vermüllen!  

07.08.11 22:27
3

10616 Postings, 5438 Tage rüganerZwischenzeitlich plus 800 %

Wer hatte wohl recht ?
Und so einer wird gesperrt ?
Hätt ich ihn bloss früher kennen- und schätzengelernt....
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

   Antwort einfügen - nach oben