Motion Network TV

Seite 3 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 154175
davon Heute: 30
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 69   

24.06.09 23:06
3

58056 Postings, 6021 Tage jocyxLügen haben kurze Beine

bei Motion sind sie halt ein bißchen länger.
Zitat Homepage: MNTV betreibt aktuell im Medienspektrum ein vertikales Geschäft durch Vertriebsnetzwerke und arbeitet weltweit über Büros, die von Tochtergesellschaften in Luxemburg, London, Paris, Zürich, Stockholm, Moskau, Denver, Schanghai und Hongkong betrieben werden.
Von welchem "Geschäft" wird hier gefaselt ?  

25.06.09 15:56

1848 Postings, 5613 Tage Wesley_na #48

hat die NPWS Liese doch noch was abgeworfen... mit Ansage... ;-)

irgendwie muß man die Zeit ja totschlagen bei motion warterei...


Wes :)  

25.06.09 15:59

1848 Postings, 5613 Tage Wesley_nun denn

dann lassen wir die Kasse mal sprudeln...

allen einen erfolgreichen Tag!


Wes  

25.06.09 16:07
1

374 Postings, 5563 Tage stecki 40@ jocyx

@ Von welchem "Geschäft" wird hier gefaselt ?

Du schreibst hier schon seit Monaten,über den Sinn(Unsinn)
brauchen wir ja nicht streiten.

Aber du solltest doch langsam wissen,worum es sich hier

überhaupt geht.Ich denke mal,mit 2 Dr.-Titeln oder sowas ähnliches,

könntest du das aber begreifen.

Viel Glück.

Stecki  

25.06.09 17:00

58056 Postings, 6021 Tage jocyx"worum es sich hier überhaupt geht" ?

mal abgesehen von deiner Rechtschreib- und Grammatikschwäche, weiß ich,  ehrlich gesagt, immer weniger ...
Eigentlich wird ja jetzt nur noch von eventuellem VoD gefaselt. Vielleicht geht es wirklich nur noch um Abzocke von stupid german ...  

25.06.09 18:30

18854 Postings, 5748 Tage Motox1982?

"Eigentlich wird ja jetzt nur noch von eventuellem VoD gefaselt" ?

Also der Mainpart von MNH wird immer noch MNTV sein, ob Cine1 vorher startet oder nicht ist irrelevant!  

25.06.09 18:38
1

974 Postings, 5573 Tage Manus100@ all

Was ist los???

Hats den Promotern die Sprache verschlagen angesichts der desaströsen Kursentwicklung???

Kein Wunder, bei der Bude hier gehts nur um reine Abzocke.

Kein Wort mehr vom Müller - wer schießen will braucht auch Munition! - das war eher ein Schuß in die Hose!!

Wo bleibt thecape , dessen Plädoyer aufgrund eines gegebenen Anlass verschoben wurde- das kommt hier NIE!!!

Auch die Standardparolen - alles wird gut, werden immer lächerlicher!

Lest mal die Postings #44 bzw. #47 von Jack Power!
Da dreht sich bei mir der Magen um.
Der Ceo (der sich persönlich bei irgendeinem Kleinaktionärslemming meldet(mehr als dubios)), schlägt ihm den
Kauf von weiteren MNH-Shares vor, wie er es auch seinen luxemburgerischen Freunden gemacht hat (ALARMGLOCKE lässt grüßen)
UNFASSBAR!
Wenn einige seinen Rat befolgt haben, sitzen sie jetzt auf einem saftigen Verlust, der sich gewaschen hat.
So benimmt sich kein seriöses Unternehmen.

Hier geht es nur darum, seine Shares an den Mann zu bringen, das ist alles.
Operatives Geschäft gibts hier gar nicht!
Eine Luftbude, die zum Geflecht der Swiss Hawk, Dere und Konsorten bestens passt.

Einfach nur traurig und erbärmlich!!!

Gruß
Manus  

25.06.09 18:40

974 Postings, 5573 Tage Manus100@ all

Achja, bevor ichs vergesse :

Was ist mit der Seite www.cine1.de ????

WAS SOLL DAS???

Änderung des Geschäftsmodels oder was?

Erbärmlich!!!  

25.06.09 18:47
1

1335 Postings, 5717 Tage memiviVielleicht haben die sogenannten Promoter ...

.. auch ienfach besseres zu tun, als hier jeden Schwachsinn zu kommentieren. Und manch einer bemüht sich hinter den Kulissen sogar redlich um das Invest im Sinne von allen Investierten.
Und motzen nicht nur rum, denn das ist wohl eher erbärmlich ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

25.06.09 18:58

974 Postings, 5573 Tage Manus100@ memivi

Memivi!:

Was ist mit der Seite cine1.de????

Hmmmm??????  

25.06.09 19:10

58056 Postings, 6021 Tage jocyxwas interessieren denn Fakten ?

Hauptsache "man bemüht sich hinter den Kulissen sogar redlich um das Invest".
Ganz schöner Witz-Thread ist das geworden.  

25.06.09 19:16

23 Postings, 5634 Tage jojo21manus100, mein freund!

ich glaube du gehst hier vielen lesern auf den s...
bleib doch mal locker, hast du keine anderen hobbys ausser hier müll zu posten?  

25.06.09 19:18

974 Postings, 5573 Tage Manus100@ memivi

Für dich ist das also seriös, wenn ein Kleinaktonär solche Meldungen von einem CEO erhält?
Aha, verstehe!
Infolgedessen kannst du nur ein bezahlter Pusher sein, oder du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Dieses Gefasel mit dem Entry Standard läuft schon seit Monaten!
Alles ertunken und erlogen!!!

Meine Frage von oben kannst du auch nicht beantworten, dacht ichs mir doch.

Man kann den Newbies hier nur raten, die Finger von der Luftbude zu lassen, hier wird NICHTS
umgesetzt, was angekündigt wird(wozu auch, es gibt ja gar kein operatives Geschäft)

MNH ist am Zug?
Das sind sie schon seit über einem Jahr!!!
Was ist passiert?
Genau- NICHTS!!!

Der Juni sollte heiß werden, doch es ist eher ein verregnetes Trauerspiel.

Es tut mir nur leid für die Leute, die noch mit größeren Positionen hier drinhängen, denn
jetzt kriegt man sie auch kaum noch an den Mann.
Wenigstens Erfahrung kann man hier mitnehmen, um mit den Freiverkehrstiteln besser zu traden.
(Trade nur den Wert, nicht die Story (90 % dieser Buden sind Briefkastenfirmen so wie Motion))

Aus die Maus.
Der letzte macht das Licht aus.

Gruß
Manus  

25.06.09 19:21

12846 Postings, 6308 Tage d007007007...mich interessieren auch weniger die Fakten hier

sondern viel mehr das Potenzial was hier an Interssen lauert, wenn der der Kursausbruch gestartet ist. Ob das morgen oder in einem Monat seit wird,.....?? Nur das Motion noch mal so richtig hochgezockt wird, da bin ich mir sicher...!! Sehe es aber für mich als reinen Zock und ich habe ja schon einmal miterlebt, wie hoch das gehen kann....!! Also, alles eine Frage der Zeit...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

25.06.09 19:22

974 Postings, 5573 Tage Manus100@ jojo21

WAT?

Wer bist du denn?

Und tschüß!  

25.06.09 19:26

12846 Postings, 6308 Tage d007007007zu 63: Du siehst das viel zu fandamental...!!

Ganz locker durch die Hose atmen, der Kursausbruch wird kommen wenn es gewissen Leuten in den Plan passt und dann ist man dabei oder eben nicht...!! Glaube mir, ich weis wovon ich rede...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

25.06.09 19:34

974 Postings, 5573 Tage Manus100@d007007007

"Du siehst das viel zu fandamental...!! "
Das ist aber dann ein fester Schlag ins Gesicht der Promoter, die ja hinter der Story stehen!(die es gar nicht gibt)

Man kann aber nur die Newbies warnen, dass es hier defintiv nie zu einem nachhaltigen, stetigen Anstieg kommen wird, der fundamental begründet wäre.
Kurzes Hochrauschen und dann wieder runter auf den Ausgangspunkt!.

Tolles Start-UP mit tollen Zukunftsaussichten! ;-)
Traurig und erbärmlich!

Gruß
Manus  

25.06.09 19:35
3

1335 Postings, 5717 Tage memiviWeil ich ein Netter bin ...

... antworte ich mal auf ein paar Unrichtigkeiten. Denn auf dem AGM war der Auditor zugegen, der von MacEntyre, und bestätigte die Arbeiten an einem Prospectus für den Wechsel in den Entry Standard. Ende April war der zu 60 % fertig gestellt, laut Aussage auf dem AGM, und laut IR Office von Ende Mai sollte er im Juni fertig gestellt werden. Wofür denn einen Prospectus von einem MacEntyre Auditor, wenn man gar nicht den Wechsel vorhat? Man müssen die Geld zum Verschenken haben ...
... und es soll mal vorkommen, dass man gerne unter einer .de Adresse ein Portal eröffenen möchte und iener war schneller. Was ist daran schlimm. Schlimm wäre es, wenn die Cine1 Sache kolabiert. Nur danach sieht es nun wirklich nicht aus, wenn man sich mal ein bißchen informiert. Ist halt ein bißchen blöde, dss unter der .de Adresse nun Yachten verchartert werden. Möchte das auch nicht schönreden. Aber mich stört es auch nciht wirklich ...
Und nebenbei bemerkt habe ich, wie der Zufall so spielt, erst gestern eine intensive Diskussion mit ein paar Herren von MNH gehabt, wie eigentlich ein professionelles Agieren aussieht und wo MNH dies bisher hat vermissen lassen. War eine etwas längere Liste ...
Und genau das meine ich eben: ich sehe auch, dass nicht alles gut läuft und manches ein wirllich unseriöses Bild abgibt (man schaue nur die Homepage an). Nur adressiere ich das direkt bei den Verantwortlichen und beschwere mich nicht hier im Forum, wo es keiner liest, der etwas daran ändern könnte.
Und jetzt kommt gleich wieder, dass dies doch wohl nicht die Aufgabe eines Aktionärs ist. Ne, ist es auch nicht. Nur muss man nicht diejenigen ins Lächerliche ziehen und anpöbeln, die sich eben doch im Sinne von allen Invetsierten engagieren. Oder nicht?!
Und nun muss ich mal wieder was arbeiten. Ich habe auch noch ein Leben ohne MNH ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

25.06.09 20:03
1

389 Postings, 5543 Tage Dabinichcine1.de

Domaininhaber: Pietro Alessandro Maggi Adresse: via flaminia 16 PLZ: 00196 Ort: roma Land: IT

quelle: www.denic.de

BLUECHARTERS.COM Domain name: BLUECHARTERS.COM Created on: 2009-06-16 Updated on: 2009-06-16 Expires on: 2010-06-16 Registrant Name: PIETRO ALESSANDRO MAGGI Contact: Pietro Alessandro Maggi Registrant Address: via flaminia 16 Registrant City: roma

quelle: www.register.com/whoislanding.rcmx

 

Da kam keiner zuvor.

 

25.06.09 20:05

12846 Postings, 6308 Tage d007007007...was sagt das nun mir als Zockinvestor..??

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

25.06.09 20:20
2

974 Postings, 5573 Tage Manus100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.09 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

25.06.09 21:08
3

58056 Postings, 6021 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.09 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

25.06.09 21:41

12846 Postings, 6308 Tage d007007007zu 71....selbst wenn dem so sei, meine Bank

rechnet mein Depot immer in € ab und nicht in Wut,Verzweiflung oder gar Hass. Wird schon werden...!! Die machen das ja nicht zum ersten Mal....!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

25.06.09 22:00
2

1848 Postings, 5613 Tage Wesley_na...

immer noch nicht reich geworden in Open Market long-posi mit Pete Suppenwürze?


ist auch nicht so einfach... wenn's Unternehmen floppt... und Suppenwürze wieder was unausgegorenes ausbaldovert hat... nun jetzt werden eben Yachten verchartert... *lach* mit einigen kann man es ja immer machen...


dennoch - Hand aufs Herz - viel Erfolg noch beim halten...


Wes  

25.06.09 22:22
2

1848 Postings, 5613 Tage Wesley_#72

er soll/will das Licht eines seriösen Longanteileholders und vortrefflich recherchierten, in sich selbst ruhenden Aktionärs ausstrahlen... dies ist z.B. für newbies etwas beruhigendes... wenn sie sich darauf verlassen...

aber die Realität holt ihn langsam und unaufhaltsam ein... und je mehr er das bemerkt (und das tut er gewiß, für sooo dumm halte ich ihn nun auch wieder nicht) umso krampfhafter versucht er zu betonen, wie "relaxed" und entspannt er sei und wie selbstsicher und wie gut alles werden wird... die Anstrengungen das Bild aufrechtzuerhalten und zu pflegen sind mit der Zeit immer beträchtlicher und händeringender geworden wird für ihn und alle in gleicher Richtung wirkenden von Tag zu Tag und Monat zu Monat immer schwerer... und irgendwann wird es nicht mehr zu halten sein... das befürchte ich zumindest..., wenn man sich die Entwicklung so anschaut... über die Monate... A5 alias Jack hat schon geschaltet...


ich bin auch gespannt wie es ausgeht, ahbe aber nicht so viel Verantwortung zu tragen, wie ein gnadenlos Befürworter...


Wes  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 69   
   Antwort einfügen - nach oben