Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.09 14:14
eröffnet am: 22.01.09 23:05 von: Novacetexx Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 23.01.09 14:14 von: scuzz Leser gesamt: 1820
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

22.01.09 23:05
2

74 Postings, 4751 Tage NovacetexxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte einen der genügend vorhandenen threads zur Aktie nutzen

 

 

22.01.09 23:07

74 Postings, 4751 Tage Novacetexxauch sehr interessant

auch sehr interessant ist diese Lagerbildung bezüglich Motion. Sind diese Lagerbildungen und Anfeindungen Teil eines großen Plan um Newbies an der Börse in die Irre zu führen?  

22.01.09 23:16

74 Postings, 4751 Tage Novacetexxfinde es auch komisch...

.....dass, wenn die Firma wirklich in den Startlöchern steht, oder sogar schon losgesprintet ist, sich der Aktienkurs so entwickelt hat.  

22.01.09 23:30
1

74 Postings, 4751 Tage Novacetexx@Jack Power

Warum meldest du diesen Thread?
Es gibt tatsächlich schon einen hier, aber der ist nicht für alle zugänglich.
und für den Zoff in dem anderen Thread bist du ja mitverantwortlich. Es muss doch euch ein normaler Austausch möglich sein und den soll es hier geben, auch wenn sich manche gestört fühlen, da sie nicht den Finger am Sperrknopf haben.  

22.01.09 23:45

693 Postings, 4790 Tage scuzzdie motion

wurde nicht mal von power jack bei seinem eröffnungspart seinerzeit verbreitet bei/an motion seinen führende medienvertreter beteiligt bzw würden dafür arbeiten? wurde jemals überprüft ob das stimmt?  

22.01.09 23:47

693 Postings, 4790 Tage scuzzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.01.09 00:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellangabe

 

 

23.01.09 14:14
2

693 Postings, 4790 Tage scuzzNovacetexx

ich kann dir sagen warum er diesen meldete. er will unter allen umständen verhindern, dass jemand anderes einen thread zur motion eröffnet. denn wenn nicht er der eröffner ist, fehlt ihm die möglichkeit alle auszusperren die sich kristisch über seine als pusher bezahlte werte äußert.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln