Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.01.09 20:41
eröffnet am: 20.01.09 01:11 von: excalibur1 Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 20.01.09 20:41 von: SWay Leser gesamt: 1634
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.01.09 01:11
6

184 Postings, 5587 Tage excalibur1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.09 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 
Seite: 1 | 2  
14 Postings ausgeblendet.

20.01.09 08:07
1

1133 Postings, 6878 Tage nordex@DarkKnight

Was verstehst Du unter einer demokratischen Meinungsfreiheit.
Ist das ein Demokratie, wenn ich einer anderen Meinung einfach löschen oder sperren und nicht erlauben andere meinung zu hören.  

20.01.09 08:07
1

254 Postings, 5599 Tage Doktor Wotzen@sway

Ich halte den DalaiLama nicht für seriös. Aber verkaufen kann er sich ganz exzellent, der wär ein guter Marketingchef.  

20.01.09 08:09
2

254 Postings, 5599 Tage Doktor Wotzen@Nordex

Das ist in allen Foren so, überall gibt es Leute, die sich kennen/mögen und sich gegenseitig die Bälle zuwerfen. Damit mußt du leben.  

20.01.09 08:12
1

11123 Postings, 6877 Tage SWayLiess es einfach Du musst danach ja nicht gleich

nach Tibet gehen. Aber es ist besser etwas abzulehnen das man kennt als andersherum.

20.01.09 08:13
1

30920 Postings, 8553 Tage Zwergnase# 10 Doktor Wotzen

DAS ist meine Meinung als Moderator und mein knapper Kommentar zu # 1.

20.01.09 08:20
2

254 Postings, 5599 Tage Doktor Wotzen@SWay

Ich lehne mitnichten etwas ab, was ich nicht kenne, ich habe nur ein andere Meinung zu der Situation in Tibet als die vom Mainstreamdenken vorgegebene. Bevor die Chinesen in Tibet eingrückt sind, war das nämlich keineswegs eine freiheitliche Demokratie. Was den Dalai Lama angeht, so kann man über den eine Menge lesen, was an seinem von den Medien gepinselten Bild von einem durchgeistigeten Humanisten arg kratzt. Ich will diese Speerspitze der westlichen Demokratie im Fleische der bösen Chinesen aber nicht niedermachen, schließlich macht er einen exzellenten Job für seine und unsere Sache. ;)  

20.01.09 08:24

11123 Postings, 6877 Tage SWayEs geht nicht um Tibet in dem Buch und es geht

auch nicht um Israel oder den Gaza Streifen, nicht um Kolateralschäden und nur am Rande um Mord, es geht um, :

---

Kurzbeschreibung
Wer wäre berufener als der Dalai Lama, »eine der faszinierendsten Gestalten des 20. Jahrhunderts«, uns zu Beginn des neuen Jahrtausends Perspektiven für ein erfülltes Leben aufzuzeigen? Denn trotz des Wohlstands sind viele Menschen gerade in der westlichen Welt mit ihrem Leben unzufrieden, suchen eine neue innere Ruhe, die mit Konsum und Luxus nicht zu erlangen ist. Schritt für Schritt zeigt der Dalai Lama, wie man sich auf positive menschliche Eigenschaften und Werte wie Einfühlungsvermögen, Gemeinschaftssinn und Aufrichtigkeit zu besinnen lernt und schließlich wieder zu einer neuen Ethik des Handelns findet.

20.01.09 08:31
1

254 Postings, 5599 Tage Doktor Wotzen@SWay

Ich kenne das Buch, habs aber nicht gelesen. Mir gehts innerlich nicht so schlecht, daß ich dringend einen Wegweiser zu einem erfüllterem Leben bräuchte. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht an derartigen Büchern herummäkeln, ich hatte mal eine Phase, da habe ich etliche von ihnen gelesen und es hat mir viel gebracht. Aber derzeit habe ich andere Sachen, die mich mehr interessieren.  

20.01.09 08:32
2

1557 Postings, 7941 Tage SchepperDas ist schön Zwergnase, dass Du

eine Meinung hast.

Jetzt kannst Du Dich wieder beruhigt selbst sperren.

;-)))  

20.01.09 08:34
1

254 Postings, 5599 Tage Doktor WotzenIch unterstütze

diesen Antrag! *gg  

20.01.09 18:15
1

184 Postings, 5587 Tage excalibur1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.09 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

20.01.09 18:36
1

200 Postings, 5572 Tage cyberellaBitte einen Träneneimer!

20.01.09 19:56
2

11123 Postings, 6877 Tage SWayEher einen Nachttopf

20.01.09 19:57
1

11123 Postings, 6877 Tage SWayZwergnase das hasst Du davon. Bringe mal bitte

einen von "oben" dazu meinen Widerspruch zu lesen.

Danke

20.01.09 20:05

30920 Postings, 8553 Tage ZwergnaseSWay,

die Meta-Mods können sicherlich auch ohne mein Zutun Widersprüche bearbeiten. Manchmal dauert die Bearbeitung allerdings ein wenig.

20.01.09 20:05

11123 Postings, 6877 Tage SWayOK, ein s zu viel. War nen freudscher, verursacht

20.01.09 20:07

11123 Postings, 6877 Tage SWayGlaube ich, dürften vermutlich eine Menge sein. ;)

20.01.09 20:08
3

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Hört das leidige Thema denn niemals auf?

Seid doch einfach froh, dass euer Papi euch nicht in die Hecke gespritzt hat. Hätte er in den meissten Fällen sicherlich im nachhinein getan, aber hinterher ist man immer schlauer:-)  

20.01.09 20:09

10765 Postings, 6588 Tage gate4shareUm zu verstehen, worum es hier gehen soll

muss man aber schon viel Fantasie haben, und weiss es wohl immer noch nicht genau!

Weiss ja nicht, was im ersten Posting stand, aber ist blöde, wenn das dann weg ist. Dann sollte vielleicht ein anderer den Inhalt mal wiederholen - un d dann sagte er nochmals was und wieder gelöscht......was stellt der den über an?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

20.01.09 20:11

11123 Postings, 6877 Tage SWayund tschüss, ich muss weg.

20.01.09 20:34

184 Postings, 5587 Tage excalibur1nutzer gate4share

http://www.ariva.de/Loeschung_t363661?pnr=5323775#jump5323775

schau dir alle links in den postings an. leider wurden 2 postings schon gelöscht.

ich zitiere hier , um was es geht.

todesstrafe.........existenzrecht verwirkt.....das ganze natürlich in einem ausgesuchten thread.

ich hoffe, daß war jetzt erlaubt, ohne zensur.

und sway. ein 2. posting von dir wurde sicher nicht zu unrecht gelöscht.
und hoffentlich,es wird deine erstes posting wieder eingestellt. dann kann sich jeder seine meinung bilden.
ich verstehe nicht, warum das überhaupt von zwergnase gelöscht wurde.wohl nach seiner eigenen angabe nach zu unrecht, denn er hat den text deiner postimgs ja eh richtig verstanden und nicht so wie ich falsch.  

20.01.09 20:35
2

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeblubber...

20.01.09 20:36
1

200 Postings, 5572 Tage cyberellaAlso einen Träneneimer, einen Nachttopf - fehlt

noch: Das Tränenmeer. Lustig ist das hier. :))  

20.01.09 20:41
1

11123 Postings, 6877 Tage SWayMensch Du kannst ja lesen, ich habe nicht mehr

dran geglaubt...

Ich schrieb das jeder Mensch JEDER ein Existenzrecht hat, es sei denn er hat es verwirkt und seit dem geht er ab, wie Nachbars Lumpi und man kann ihn mit keinem Mittel davon abringen das ich damit sagen wollte das ach liess selbst, :

"Melder: 154 Postings, 18 Tage excalibur1
Zeitpunkt: 19.01.09 23:04
Grund: ariva.de, hier besteht handlungsbedarf.
dieser user behauptet wieder und immer wieder, daß die palästinenser zum tode verurteilt worden sind.
volksverhetzung vom feinsten.
das 3. posting mit aussagen zur todesstrafe für die palästinenser ."

Dabei habe ich ihm etliche Male den wikipedia link, :http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe

gepostet aber auch das bringt ihn nicht runter...

ich vermute er macht das mit Absicht und aus Propagandazwecken.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben