http://joycemeyer.de/index.php?id=57
Bringen Sie Ihre Arbeit zu Ende
Jesus spricht zu ihnen: Meine Speise ist die, dass ich den Willen dessen [das, was Ihm gefällt] tue, der mich gesandt hat, und sein Werk [bis zum völligen Abschluss] vollbringe. Johannes 4,34
Ich glaube, der Herr möchte, dass wir zum Abschluss bringen, wozu auch immer er uns beruft, auch wenn das Geduld, Ausdauer und harte Arbeit erfordert. Gott möchte, dass wir Wurzeln schlagen und durchstehen lernen, bis die Frucht seiner Verheißung zutage tritt.
Seien Sie willens, geduldig durchzustehen, bis Sie Gottes Plan in Ihrem Leben in Erfüllung gehen sehen. Hat Gott Ihnen eine Vision von etwas geschenkt, das er durch Sie verwirklichen möchte, dann bleiben Sie an dem dran, was er Ihnen dazu an die Hand gegeben hat, selbst wenn Sie keinerlei Begeisterung mehr dafür verspüren und beim Gedanken an die Sache schon längst keine Gänsehaut mehr bekommen. Wenn Sie keine Vision haben, dann bitten Sie Gott, dass er Ihnen etwas zeigt, das Sie tun sollen. Dann weihen Sie diese Ihre Arbeit dem Herrn, bis sie vollendet ist. ----------- |