Das klang jetzt doch sehr versöhnlich von Pantani. Vielleicht mag er dich ja doch ein bisschen! (Obwohl nicht gereimt...)
----------- "Ansonsten kümmert sich WER um das Zwischenmenschliche im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)
der bekommt Besuch von einem stets freundlichen , einfühlsamen,verständnisvollen Schalkefan, der seine 20 Freunde mitbringt und danach erscheint die Welt bestimmt in einem gaaaaanz anderen Licht.
also was hier so in den letzten Wochen abgeht ist echt der Hammer. Erst Holgi der sich gestern für eine Woche selbst sperrt und nun ZN. Wenn das so weitergeht dann....
Dacapo
: An all die,die auf mich rumhacken......lol....
200. Zwergnase würde ich da ausnehmen..... Dacapo 31.12.08 13:08
Er hat einen guten Kern und noch Neutralitätssinn.... Die anderen,da stimme ich vollkommen zu.... Es war noch nie so schön wie die letzten 2Tage.... In Hoffnung daß der Boykott ewig dauert.... Gruß DC. Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden.... Bisherige Bewertungen: 1x interessant , 1x informativ , 1x gut analysiert --------------------------------------------------
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein!
----------- Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch nach dem Motto: Leben und Leben lassen...
Greetings by the way ! Ich hab schon Anferagen hier,was soll ich denn in Gottes Namen sagen ?
Kölsch nicht vertragen ? Ich hab doch von dem ganzen Pippi keine Ahnung,trink (fast) nur Badischen Wein, gut gut,so 'nen kleinen Lemberger am Wegesrand,den nimmt man schon mal mit...
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
----------- "Ansonsten kümmert sich WER um das Zwischenmenschliche im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)
Winzige Ode an den Mensch Zwergi. Mein objektives Wesen du! Mensch, meine kühle Apokalypse. Im Flur in Raum und in Zeit! Gut - ja rufe es! Du grausame Erde! Zwergi du. Beliebt immerdar. Jammer!!! Mensch zwischen Bringen und Benehmen. Mensch heute so gerecht.
Gedicht Nummer 2483654
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany