Ich überlege derzeit, mich bei BKN zu investieren, da ich glaube das dieses Unternehmen absolut gesund dasteht, unter Betracht der folgenden Zahlen. Kursverfall der letzten Monate ist nicht nachvollziehbar. Investition wäre nach meiner Ansicht zu diesem Zeitpunkt sinnvoll, da ab 2009 Abgeltungssteuer anfällt.
Also, hier die mir bekannten Zahlen:
MK unter € 8 Mio. nur 40 % Freefloat 2008 20 Mio. Umsatz davon 4 Mio. Gewinn nach Steuer, was € 0,19 pro Aktie ergibt EK 46 Mio. !!! in 7 / 08 wurden 730.000 Aktien zu € 2,10 neu platziert Vorstände verfügen glaube allein über 15 % der Gesamtaktien
für mich wäre dieser Wert ein klarer Kauf und dies auch unter langfristigen Betracht
so, nun schmeist mit Dreck auf mich, oder stimmt mir zu für ehrliche Meinungen bin ich immer zu haben
richtig ist, das der Umsatz im Handel derzeit sehr dünn, aber dies könnte sich kurzfristig ändern
Moderation Zeitpunkt: 18.12.08 19:09 Aktion: Forumswechsel Kommentar: Falsches Forum
Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE0005290704, gemäß 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. 46 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 und 46 Abs. 2 Satz 3, Abs. 3 BörsO widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des 29.08.2012 wirksam.
Bekanntmachung Regulierter Markt - General Standard Einstellung der Preisermittlung wegen Widerrufs der Zulassung mit Ablauf des 29. August 2012 BKN International AG, Köln Bezeichnung ISIN auf den Inhaber lautende Stammaktien DE0005290704 Einstellung der Preisermittlung mit Ablauf des 29. August 2012 Frankfurt am Main, den 28. August 2012 Frankfurter Wertpapierbörse Geschäftsführung