1. Ich habe kein Problem mit warten und wenn ein Vorredner meint, dass viele auf Ruhe im Kongo warten ist dies Bl.dsinn, auch während der unruhigen Zeit im Kongo war die Aktie sehr hoch. Es liegt an mehreren Faktor, was meicl sagte: Kupfer nachfrage und Preis, zudem ist Kobalt sehr wichtig in der Zukunft für KAT, da Akkus und Hybridfahrzeug Kobalt benötigen (natürlich viele andere Dinge) und da denke ich ist die Zukunft der KAT zu sehen. Allein durch unsere Umweltfreundlichen Politik (Global gesehen), wird die nachfrage nach z.Bsp. Hybridfahrzeugen explizit steigen und somit auch der Marktpreis von Kobalt und es wird bestimmt so sein, dass KAT dieses Standbein (Kobalt) die Aktie extrem Ansteigen lässt. (Kongo hat eines der größten Kobaltvorkommen der Welt) (Somit Kupfer und Kobalt Produktion in Kat)
2. Da KAT einer der größten Kupferproduzenten in der Welt ist, wird es auch bestimmt einer der größten Kobaltproduzenten sein, wenn natürlich in den Minen viele Anteile von Kobalt existieren. |