Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 13.11.08 17:37
eröffnet am: 13.11.08 06:42 von: ahri.de Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 13.11.08 17:37 von: Zarathustra Leser gesamt: 1917
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

13.11.08 06:42

445 Postings, 5556 Tage ahri.deLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.11.08 06:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
32 Postings ausgeblendet.

13.11.08 11:27

445 Postings, 5556 Tage ahri.deLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.11.08 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - antisemitische äußerungen

 

 

13.11.08 11:40

955 Postings, 5949 Tage ZarathustraInteressante Einblicke ins "gedankliche Umfeld".

Dieser Satz: "Ich finde es wirklich bedenklich, wie eine einzelne kleine Gruppierung massiv Macht bekommt, und selbst ganz weit vorne mit dabei ist, Menschenrechte mit Füßen zu treten (Uno Resolutionen).", sagt ja wieder alles. Der Rest dieses Postings von "ahri.de", fügt sich dem nahtlos an.

Das erinnert mich auch an die Kampagnen gegen Michel Friedman, da bedient so manches den Selbsthass und das Ressentiment der kleinbürgerlichen Seele - das nur mal so im Allgemeinen gedacht. Mehr dazu nicht, "joker67" hat das Wesentliche bereits geschrieben.

Z.
-----------
...

13.11.08 11:45

955 Postings, 5949 Tage ZarathustraEine Frage an Rheumax ...

Falls Du diese beantworten möchtest: Hat sich Deine Einstellung gegenüber dem Zentralrat der Juden in den letzten 5 - 10 Jahren wesentlich geändert? Würde mich mal interessieren.

Z.
-----------
...

13.11.08 11:53
1

955 Postings, 5949 Tage ZarathustraIch befürchte, angelam ...

Das wird "ahri.de" nicht verstehen (wollen), auch wenn Du exakt die richtige Begründung geliefert hast. Ist allerdings wieder auch sein Problem.

Z.
-----------
...

13.11.08 14:12

445 Postings, 5556 Tage ahri.deich zitiere mich mal selbst



"Und nein, das hat wirklich nichts damit zu tun, dass man irgendetwas relativieren oder schönreden will. Im Gegenteil, ich waren sogar davor, dass man mit dieser maßlosen Übertreibung, und dieser Freibriefverteilung einen gewaltigen Schuss nach hinten loslässt. Sonderbehandlungen waren noch nie ein gutes Mittel für friedliches und respektvolles Zusammenleben. "

Interessant, dass sso etwas gelöscht wird. Scheinbar existiert kein interesse an friedlichem Zusammenleben. Ist arriva also Feindlich gegenüber Meinungen?


 

13.11.08 14:15

445 Postings, 5556 Tage ahri.deach wo ich es gerade sehe

Missachtung UNO Resolutionen nicht gut finden = antisemtisch.

q.e.d.  

13.11.08 14:18
2

6934 Postings, 4633 Tage PolarschweinDu hattest recht Zara, er versteht es nicht.

-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

13.11.08 14:24
2

6934 Postings, 4633 Tage PolarschweinWie wäre es für den Anfang mit einer

Begriffsklärung?

Wann meinst du:

A) Den Zentralrat der Juden in Deutschland
B) Israel
C) Die Juden in Deutschland
D) Die Juden allgemein

Für dich mag das keinen Unterschied machen, aber wnn du weiteren Löschungen aus dem Weg gehen willst, wird etwas mehr Sorgfalt in der Formulierung nötig sein.
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

13.11.08 14:24

445 Postings, 5556 Tage ahri.deLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.11.08 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - erst denken - dann schreiben

 

 

13.11.08 14:28
1

6934 Postings, 4633 Tage Polarschwein#42

Verharmlosung des Holocaust
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

13.11.08 14:29

445 Postings, 5556 Tage ahri.deich kritisiere

die Organisation "Zentralrat der Juden". Lediglich die Organisation, und deren Verhalten. Und nicht aus irgendwelchen rechten Gründen (du wirst es nicht glauben, aber ich bin eher linksliberal), sondern aufgrund der Inflationierung, und der Befürchtung, dass durch die Inflationierung genau das Gegenteil erreicht wird, was man eigentlich erreichen will. Ich warne nur davor, die deutsche Geschichte als Ausrede für alles zu nehmen, und ständig den Zeigefinder zu erheben, denn bei den wirklichen Problemen wird man keine Beachtungen finden.

Aber wie ich sehe, will das hier keiner hören - Kritik an dieser Organisation = Antisemitismus  

13.11.08 14:31

445 Postings, 5556 Tage ahri.de@ 43

wo bitte denn konkret? Kannst du das erläutern? Oder reichen dir diese platte Behauptung aus?
Nein ich habe den Holocaust nie klein geredet, und das steht doch auch nicht zur Debatte.

( ich war übrigens damals nicht auf der Welt, und habe nie ein Menschenverbrechen begangen, meine Familie übrigens auch nicht, - nachweislich)  

13.11.08 14:31
1

45472 Postings, 6330 Tage joker67@ahri.de... könntest du diese Äusserung mal

spezifizieren?

"...Die Methoden (Meinung unterdrücken) unterscheiden sich indes ja nicht sonderlich.  "

-----------

13.11.08 14:33

10545 Postings, 4911 Tage blindesHuhnjoker, du bist mir vielleicht ein Schlingel....

-----------


...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

13.11.08 14:35
3

6934 Postings, 4633 Tage PolarschweinInteressant

Der Massenmord in der der Nazizeit war ein "Pendelausschlag", der Zentralrat der Juden wurde von der UNO verurteilt usw. usw.
Pack am besten deine Sachen und verschwinde hier!
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

13.11.08 14:37
5

69017 Postings, 6204 Tage BarCodelinksliberal. Na toll.

Und schon bin ich wieder in die linksextreme Ecke grückt...
-----------
Kölsch macht fertig!
Weg mit der Waldschlösschenbrücke in Dresden!

13.11.08 14:40
1

45472 Postings, 6330 Tage joker67Kommt da jetzt noch ne Erläuterung zu meiner

Frage in #46??
-----------

13.11.08 14:41
3

26159 Postings, 6081 Tage AbsoluterNeulingWerden hier etwa linksliberale Postings gelöscht?

unglaublich...
-----------
...only the good can judge me...

13.11.08 14:43
1

45472 Postings, 6330 Tage joker67Tja...hattest deine Chance...

wurde jetzt nach Aktenlage entschieden.

Typisch deutsch eben.;-)
-----------

13.11.08 15:29
1

955 Postings, 5949 Tage ZarathustraEigentlich schade, Polari ...

Dass man immer recht schnell erkennt, worauf es hinausläuft und wenn ich wegen Abwesenheit die gelöschten Postings auch nicht gelesen habe, so kann ich mir denken, was er geschrieben hatte.

Jetzt fühlt er sich natürlich ungerecht behandelt, strickt die "feinsten" Verschwörungstheorien und schwadroniert natürlich von "Meinungsunterdrückung" usw., da fehlen dann nur noch die "Illuminaten" etc. pp. Eigentlich schade!

Z.
-----------
...

13.11.08 15:33
2

6934 Postings, 4633 Tage PolarschweinJa, die Typen sind alle gleich gestrickt.

Man weiß genau wie es endet, wenn man nur einen Absatz gelesen hat.
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

13.11.08 15:37
2

26159 Postings, 6081 Tage AbsoluterNeulingIst das nicht etwas, wie sagt man, selbstgerecht?

Nix für ungut...
-----------
...only the good can judge me...

13.11.08 17:18
1

955 Postings, 5949 Tage ZarathustraAN vergisst aber auch nichts ...

Touché! Alla gut. :-)))

Z.
-----------
...

13.11.08 17:26
1

26159 Postings, 6081 Tage AbsoluterNeulingNichts ist vergessen

Nichts wird jemals vergessen werden.
Niemand ist frei.
-----------
...only the good can judge me...

13.11.08 17:37
1

955 Postings, 5949 Tage ZarathustraAha!

Aha, aha, aha ... Uiuiuiuiui ...

Z.
-----------
...

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
Amazon906866
Apple Inc.865985
BYD Co. Ltd.A0M4W9
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
Allianz840400
NIOA2N4PB
Daimler AG710000
AlibabaA117ME
BASFBASF11
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
Lufthansa AG823212