taos
: Sollte ARIVA wieder ein Aktienboard werden?
Also ich würde die ganzen Radikalen wirklich nicht vermissen. Ich brauche keine Nazis und keine Nazi Jäger. Genau so wenig brauche ich die Linken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Schwerpunkt dieses Boards wider auf Aktien und Kapitalanlegen liegen würde. Für Hartz IV gibt es bestimmt andere Foren.
liegt die lösung, sondern im widerspruch, jeden tag neu......wegducken, das ist keine lösung, barcode hat es doch heute auf den punkt gebracht..........
Ich werde Euch vermissen, wir werden Euch vermissen - schön, dass es noch solche uneigennützige Opferbereitschaft gibt!
Aber haut bis Freitag nochmal richtig in die Tasten, zeigt nochmal, was ARIVA an Euch verliert und denkt immer daran: "es ist besser auszubrennen, als zu verblassen".
Mit der Pauschalverurteilung von heavymax._cooltrader und minesfan als sogenannte Nazisympathisanten stellst Du Dich auf ein Abstellgeleise.
Dies ist nicht so, wer konservativ ist, ist noch lange kein Nazi!
Im übrigen bin auch ich ein Konservativer und kann mit dem Linksextremismus ebenso wenig anfangen, wie mit den Rechstaussen.
Warum willst Du Ariva erpressen? Du willst doch Moderator werden, sags ehrlich ist doch Dein innigster Wunsch, Deine unzähligen Threads in diese Richtung sagen doch alles.
JP hat heute im Board zu Rechtsradikalismus alles gesagt, bist Du nun zufrieden? Er ist der Macher, nur gut, lässt er sich nicht so plump erpressen.
Schenk diesen Rechtsaussen, oder Nazis, wie Du sie siehst einfach keine Aufmerksamkeit, dann werden auch sie leiser werden. Du gibst Ihnen mit Deinen zahlreichen Threads in dieser Sache, immer wieder aufs Neue die Plattform dazu.
überbleibsel eines unrechtsrerimes sind , müßen sie mit harter auseinandersetzung leben . was die linke in westdeutschland angeht seh ich es etwas entspannter . da habt ihr wohl einfach das problem , daß die spd ein bischen beleidigt ist.... ;-)
ansonsten galt mein beitrag dieser menschenverachtende schwanzlutscherei den einige hier betreiben müßen , weil sie im echten leben immer aufs maul bekommen .
----------- bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !