Du hast es ja wenigstens versucht, aber glaub mir, es ist hoffnunglos mit dem Typ. Natürlich will er nur stänkern, und das tut er schon seit seinem ersten Beitrag (und hat leider noch einige Ariva MODs auf seiner Seite).
Laß uns uns lieber auf die Fakten konzentrieren, von einer neugegründeten Firma auf diesem Segment jetzt schon großartige Verkaufszahlen zu fordern, ist schlichtweg lächerlich.
Ich bin mir sicher, daß die für den Break even erforderlichen 500 Stück bereits verkauft wurden, 250 Vorbestellungen wurden ja bereits vermeldet, aber jeden Tag einen neuen Wasserstand zu bringen oder sonst irgendwelche reißerischen Meldungen, wäre schlichtweg unseriös, und das ist diese Firma in meinen Augen nicht.
Ich bin mir sicher, daß es hier in den nächsten Monaten noch einige positive Überraschungen geben wird, es gibt ja diverse Hinweise, diese werden dann letztlich auch den Kurs nach oben treiben.
Aber MAXX arbeitet ja nicht dafür, möglichst schnell einen möglichst hohen Kurs zu erreichen, sondern das Projekt zum Laufen zu bringen und auszubauen. |