Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:23
eröffnet am: 05.07.00 23:28 von: mr76 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 13:23 von: Lisarlcfa Leser gesamt: 3672
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

05.07.00 23:28

8 Postings, 8743 Tage mr76Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !!

Cinemedia
Tomorrow
Team Communication
Net@g
CMGI  

06.07.00 00:06

4312 Postings, 9001 Tage Idefix1Internet und Filme

Zu einseitig - es fehlen die Outperformer-Branchen
a. Biotech (meine favoriten in deutschland: gpc und girindus) und
b. Logistik (thiel ist wohl inzwischen zu hoch, daher microlog vorzuziehen)

Weitere fehlende Bereiche, die aber relativ "hot" geworden sind - insbesondere hinsichtlich eines labilen Gesamtmarktes

1. Sicherheit
norcom, utimaco, entrust ?? hihihi/evtl. trading chance, ich laß aber die finger weg

2. Smart Cards
mühlbauer, amatech, oti, scm

Die Reihenfolge war zwar zufällig, aber zeigt wohl derzeit ganz gut die Prios auf. Die Branche muß insgesamt erst wieder eine stabile Basis für weitere Kurssteigerungen finden

3. IT-dienstleistungen

Hm, what you want - z.B. eine infor, eine netlife, eine ser - aber das sind alles Senner-Papiere und damit kurzfrisitg wohl noch out.
 

06.07.00 00:07

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_IMR76. Sei gegrüßt. Danke für die Nachfrage, aber heute abend nicht mehr. Hier stehen

einige noch unter dem Einfluß des Nasdaq-Verlaufs, und im übrigen ist es schon recht spät.  

06.07.00 11:59

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaRe: Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !!

Cinemedia nachkaufen, Tomorrow und CMGI halten
netAG und Team sind mir zu spekulativ  

   Antwort einfügen - nach oben