ixurt, wolltest ja nicht - als der "vermeintlich" klügere, nicht schon aufhören mir nachzulaufen? Zumindest hast dich in deinem vorletzten post an mich genauso unmissverständlich geäußert. Stalkst du mich wirklich? Habe mich hier in diesem thread dir gegenüber unartig verhalten (glaub nicht, habe dich total ignoriert), dass du mich wieder so "unhöflich" angehst wie in #1223 ??? Kannst du deine Provokationen nicht endlich ad acta legen? Ich finde es schon recht penetrant, was du da abziehst. Oder nervt es dich noch mehr, wenn ich auf deine widerliche und stinkende Beleidigungen nicht eingehe...oder gar, dass ich diese nicht mal melde?
merke: jeder normal denkende Mensch (auch die mit wenig Intelligenz) würde verstanden haben, wann er mit debilen texten aufzuhören hat (letztendlich schadet sowas dem Schreiber selbst). Was leidest du? Welch Traumata ist es, dass du scheinbar ohne zu provozieren nicht mehr kannst? Ist es nicht heilbar? War es eine schlimme Kindheit, die du noch nicht gänzlich verarbeiten konntest und versuchst jetzt virtuell Menschen übelst einzugehen? Wenn es Wahr sein sollte, so entschuldige ich mich aufrichtig.
Also, nur um es klar zu stellen. Ich bin bei ariva beinahe vom Anfang an, und mich hat bis jetzt noch nie jemand so provokativ und wirklich debile angegangen, wie du es tust. Welch Gründe waren es eigentlich? vielleicht, weil ich nicht deine einseitig politische Meinung vertrete? - oder, dass ich hier mit kiwi etwas Zwist habe? - den hat hier schon seit Jahren fast jeder (woher kannst du es wissen…), und die meisten haben ihn sogar gern - mich inklusive,- uberrascht? Urteilst du auf Grund von Fragmenten? Gar, auf Grund von paar postings? Wer gibt dir auch das Recht dazu über andere zu urteilen? Und warum tust du es der maßen verbittert…und auf so unentwickelte Art und Weise? - ist es bereits zwang?
Ich weiß wirklich nicht, was dir in deinem Leben so grauenhaftes widerfahren könnte, so, dass du zu solch primitiver Selbstdarstellung neigst. Beruhige dich doch endlich, lass es sein - versuche es wie fast alle hier, wie normale Menschen, halt nicht zu provozieren - nicht so, wie du es wieder ein weiteres Mal im #1223 - machtest, ok?
Ich will nicht mehr auf deine Beleidigungen antworten. Somit reiche ich dir erneut meine Hand und bitte dich von weiteren Provokationen endgültig abzusehen,- akzeptiere es endlich. Schaffst du es? - ich denke ja (das war doch vorher selbst dein Wille), danke. |