Motion Network TV

Seite 11 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 311257
davon Heute: 40
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 116   

24.09.08 19:09

12846 Postings, 6381 Tage d007007007Was ist denn nun los?

Motion und Maxx sollen jetzt die gleiche Firma sein?? Was geht denn nun?  

24.09.08 21:01

58056 Postings, 6094 Tage jocyxLesen bildet !

-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

24.09.08 21:25

12846 Postings, 6381 Tage d007007007Würde mich auch freuen über den "klick"?!

@d007007007: Lest Euch mal die Beiträge von Ihm durch, dann macht es auch bei den Ahnungslosen klick! Jeder Beitrag von Ihm wirbt für die Aktie!  

24.09.08 21:38

12846 Postings, 6381 Tage d007007007Keine Macht den Drogen !!

Jetzt verstehe ich warum das so wichtig ist! Ich bin also Jack Power...?! Leute, Leute..., so was kann man doch vielleicht auch noch behandeln...?? Ihr kommt auf Ideen !! Gibt es doch gar nicht!! Gute Nacht Euch und träumt schön vom Power 007  Jack !!  

25.09.08 05:21

12846 Postings, 6381 Tage d007007007....vielleicht dehalb?

"Seien Sie gierig, wenn die anderen ängstlich sind – und seien Sie ängstlich, wenn die anderen gierig sind.“
Deshalb seit Ihr auf diese Idee vom Doppelleben gekommen. Ach so..!? Ne, ne Jack und ich haben nur den selben Ausspruch eines nicht gerade erfolglosen Zeitgenossen benutzt . Bei mir liegt das daran das ich finde das der Herr W.B. damit einfach absolut Recht hat. Auf diese Art und Weise konnte ich bislang meine dicksten Börsenerfolge erzielen. Handelte ich mit der Masse ging es bis auf wenige Male in die Hose. d007 ist und bleibt aber d007! Ich werde nie eine Doppel ID sein, darauf könnt Ihr Euch verlassen!!
 

25.09.08 05:53

12846 Postings, 6381 Tage d007007007...übrigens: Wer hier bei Motion

von Anfang an dabei war weiß es sicher auch noch. Mir hatfast keiner geglaubt das bei Motion ein Riesenzock oder vielleicht mehr folgen könnte. Cinxa oder wie der die das damals hieß war noch überzeugter von Motion. Und was ist daraus geworden?? Dann sind Leute zu Kursen eingestiegen die ich persönlich nicht bezahlt hätte. Nun gut, jedem seine Sache. Ich bin halt eher der typ der lieber etwas zu früh wie zu spät einsteigt. Jack Power, Power Jack scheint auch so einer zu sein. Na und?? Ich schreibe hier meine Meinung wie ich es damals bei Malle Bau auch getan habe als dort noch nie richtig Umsatz war. Das diese noch einmal mit richtig Umsatz gezockt wird, war für mich jederzeit klar. Es kam so und ich wurde für meinen frühen Einstieg belohnt. Na und ? Sind wir nicht alle dafür hier um Gewinn zu machen? Ich schreibe meine Meinung immer hier rein, weil Ariva ja genau dafür da ist. Also alles doch ganz normal, oder? Wenn einer nicht lesen will was ich schreibe braucht er es ja nicht. Wieder kein Problem. Also wo ist eins??

Ich steige gerne bei Aktien ein von denen ich annehme !!das sie auf Grund von bevorstehenden News bald zum Renner werden oder aber einfach nur so gezockt werden. Ich schrieb annehme !! Wer annimmt das dies nicht so kommt der soll das mal so machen,keine Problem!

Hier bei Motion nahm ich halt an das hier schön was kommen könnte und nun nehme ich das von MaxxTV an !! Was mich darin bestätigt ist der fast gleiche Kurs in der Ausgangsstellung. So Werte eignen sich in meinen Augen ideal für ein spekulatives Investment, da der Kurs extrem schnell ausbrechen kann.  Zehntel Cent-Aktien finde ich gerade zu Super ! Dort versammeln sich dann oft ALLe ,die eigentlich genau so denken, es aber nicht so offen zugeben wie ich es tue. So wird es meiner Meinung nach bald bei Maxx TV sein und deshalb bin ich schon mal mit ein paar k€ rein. Aufstocken kann ich ja jederzeit noch, wenn die ersten News die ja im Okt./ Nov. anstehen sollen da sind. Aber ich möchte halt schon mal einen Grundstock haben weil man hier nicht weiß wie schnell es aufwärtsgehen kann und dann hätte ich hinterhergeschaut. Ne, ne! Für mich gilt weiter : früh rein und nicht zu spät raus ! Aber das soll jeder machen wie er meint!
Übrigens: Ich mag schweizer Aktien sehr weil die so schön einfach zu verstehen sind. Da weiß ich halt was ich habe : Ein ultraheißes Teil mit Mega Gewinn oder Verlußtaussicht. Ich stehe auf so was..!! Bei Motion steige ich vieleicht auch noch mal ein aber nicht jetzt. Jetzt bin ich bei MaxxTV hoffendlich gut aufgehoben für die Zeit so bis Jahresende. Und Silvester lassen wir die Korken knallen!!!
Das ist keine Handelsaufforderung sondern meine rein private Meinung!

"Seien Sie gierig, wenn die anderen ängstlich sind – und seien Sie ängstlich, wenn die anderen gierig sind.“ Zitat W. B.

 

25.09.08 05:56

12846 Postings, 6381 Tage d007007007Übrigens..! Ich war bei Motion von Anfang an dabei

Und was ist daraus geworden?? Dann sind Leute zu Kursen eingestiegen die ich persönlich nicht bezahlt hätte. Nun gut, jedem seine Sache. Ich bin halt eher der typ der lieber etwas zu früh wie zu spät einsteigt. Jack Power, Power Jack scheint auch so einer zu sein. Na und?? Ich schreibe hier meine Meinung wie ich es damals bei Malle Bau auch getan habe als dort noch nie richtig Umsatz war. Das diese noch einmal mit richtig Umsatz gezockt wird, war für mich jederzeit klar. Es kam so und ich wurde für meinen frühen Einstieg belohnt. Na und ? Sind wir nicht alle dafür hier um Gewinn zu machen? Ich schreibe meine Meinung immer hier rein, weil Ariva ja genau dafür da ist. Also alles doch ganz normal, oder? Wenn einer nicht lesen will was ich schreibe braucht er es ja nicht. Wieder kein Problem. Also wo ist eins??

Ich steige gerne bei Aktien ein von denen ich annehme !!das sie auf Grund von bevorstehenden News bald zum Renner werden oder aber einfach nur so gezockt werden. Ich schrieb annehme !! Wer annimmt das dies nicht so kommt der soll das mal so machen,keine Problem!

Hier bei Motion nahm ich halt an das hier schön was kommen könnte und nun nehme ich das von MaxxTV an !! Was mich darin bestätigt ist der fast gleiche Kurs in der Ausgangsstellung. So Werte eignen sich in meinen Augen ideal für ein spekulatives Investment, da der Kurs extrem schnell ausbrechen kann.  Zehntel Cent-Aktien finde ich gerade zu Super ! Dort versammeln sich dann oft ALLe ,die eigentlich genau so denken, es aber nicht so offen zugeben wie ich es tue. So wird es meiner Meinung nach bald bei Maxx TV sein und deshalb bin ich schon mal mit ein paar k€ rein. Aufstocken kann ich ja jederzeit noch, wenn die ersten News die ja im Okt./ Nov. anstehen sollen da sind. Aber ich möchte halt schon mal einen Grundstock haben weil man hier nicht weiß wie schnell es aufwärtsgehen kann und dann hätte ich hinterhergeschaut. Ne, ne! Für mich gilt weiter : früh rein und nicht zu spät raus ! Aber das soll jeder machen wie er meint!
Übrigens: Ich mag schweizer Aktien sehr weil die so schön einfach zu verstehen sind. Da weiß ich halt was ich habe : Ein ultraheißes Teil mit Mega Gewinn oder Verlußtaussicht. Ich stehe auf so was..!! Bei Motion steige ich vieleicht auch noch mal ein aber nicht jetzt. Jetzt bin ich bei MaxxTV hoffendlich gut aufgehoben für die Zeit so bis Jahresende. Und Silvester lassen wir die Korken knallen!!!
Das ist keine Handelsaufforderung sondern meine rein private Meinung!

"Seien Sie gierig, wenn die anderen ängstlich sind – und seien Sie ängstlich, wenn die anderen gierig sind.“ Zitat W. B.
 

25.09.08 05:57

12846 Postings, 6381 Tage d007007007Erst ging es nicht rein,dann doppelt!

25.09.08 07:34

214 Postings, 5758 Tage BiegelMonolog?

Komm schon, warum postet Du dann immer doppelt?

Irgendwie führst du hier mehr einen Monolog und das sicher aus guten Gründen.

 

Ich bin nicht überzeugt, denn die Informationen zum Unternehmen sind eher dürftig.

 

Ich wette, ohne dass ich nun schon bei Maxx-TV war, dass du da auch schon wiedergepostet hast. Lass mich recht behalten...

 

LG

 

25.09.08 08:19

834 Postings, 5996 Tage mo2morichtig,kannst du hellsehen

25.09.08 10:19
1

1931 Postings, 5808 Tage Jack Powerzum schauen

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

25.09.08 14:32

1931 Postings, 5808 Tage Jack Powergeht was

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

25.09.08 14:39

501 Postings, 5911 Tage Onkel74@Jack

schön wäre es, aber im Augenblick steigt nur das Ask.......das Bid bleibt noch ziemlich unberührt davon.  

25.09.08 14:51

501 Postings, 5911 Tage Onkel74@all

nun zieht auch langsam das Bid nach........laaaaannngsaaaaaam, schön langsam  

25.09.08 15:17

501 Postings, 5911 Tage Onkel74schnecken sind schneller

na komm komm komm, komm....................


oben ist es doch am schönsten...............also steig...............lach  

25.09.08 17:24

1931 Postings, 5808 Tage Jack Powerwas geht

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

25.09.08 20:28
2

214 Postings, 5758 Tage Biegel@ bin überrascht....

Hätte ich nie gedacht.

 

26.09.08 07:12

12846 Postings, 6381 Tage d007007007Echt beachtlich wie schnell die gedreht hat!

Tv Aktien scheinen zu laufen...!?

Das ist keine Handelsaufforderung nur eine private Meinung!  

26.09.08 09:18

501 Postings, 5911 Tage Onkel74In Stuttgart 0,15€ - 0,22€

Jetzt muss nur noch das Bid nach ziehen und es geht weiter Richtung Norden (wie gestern)  

26.09.08 13:31
3

1931 Postings, 5808 Tage Jack Powergeklaut aus dem W:O User ist Vertrauenswürdig !

Hallo Motion-Freunde!

Nachdem ich mich jetzt ein paar Wochen zurückgehalten habe, bitte ich um Abbitte. Ich hatte doch wohl nicht ganz unrecht, als ich vor ein paar Wochen meinte, dass ein "blinder Optimismus" eingekehrt sei...

Nun gut, das ist Vergangenheit! Heute verhält es sich genau andersherum. Obwohl in den letzten Wochen sehr viel Positives passiert ist (und ein derartiger Kursverfall demnach völlig ungerechtfertigt ist), herrscht ein mir unerklärlicher Pessimismus bei vielen Usern (jetzt setzt gerade einer mal ein paar zum Verkauf und sofort gehts runter: albern).
Genauso wie ich gegen den Optimismus erfolgreich angekämpft habe (und eine richtige Kurstendenz voraussagte), werde ich mich dieses Mal gegen den Pessimismus auflehnen.

Als Grundlage dazu möchte ich nur ein Zitat anführen, das ich eben von meiner Quelle erhalten habe. Das Zitat stammt von Motion:

Investors will come from Estern Europe and France, Holland as well to buy shares beginning next week.
We need internally a share price around 0,1, beacuse a credit line has been agreed.
we start the end of the month the TV shopping and start purchasing the Products ( L'Oreal).
So its simple we have a target price of 0,1....no choice. The market get quite now, we can enter the action.... that was already planned.... anyway.
We will go Entry Standard as soon as we start the Broadcast, I sound that we will finish the preparation work to make some test in end october, and First program broadcast by Nov-Dec. Entry Standard, by Febuary / march ( The time to complete the propestus).

Zieht selber Eure Schlüsse daraus! Das ist keine Kaufs- oder Verkausempfehlung.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

26.09.08 13:47
2

501 Postings, 5911 Tage Onkel74@Jack

das ist sehr interessant und lässt natürlich wieder hoffen, das es eventuell doch recht zeitig hier mal wieder gehn Norden geht. Natürlich immer unter der Premisse das dort auch der Wahrheitsgehalt hinter steckt.

Bei Artikeln ohne Quellenangaben muss man halt immer abwarten und nicht zwingend danach handeln.
Ich werde aufgrund dessen weder nachkaufen, noch verkaufen.
Wenn wir uns in der nächsten Zeit bei 0,1 einfinden, dann sag ich dankeschön.  

26.09.08 17:18
2

1931 Postings, 5808 Tage Jack Powergemütlich ohne viel aufsehen gehts Hoch

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

26.09.08 17:20
3

941 Postings, 6239 Tage Hedoddnicht schlecht....

für eine freitag. und wenn an posting 270 was dran ist, wird es nächste woche deutlich anziehen...:-))
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

26.09.08 23:55
2

773 Postings, 6025 Tage Moses06hm...gefällt mir.....

gestern plus 46,15%......heute Freitag plus 21,05%

und das ohne News und bei diesen Börsenumfeld !!!

wissen hier Insider schon wieder mehr ??

Könnte nächste Woche sehr erfreulich werden hier.....

Schönes, ruhiges Wochenende .....  

27.09.08 09:07

27083 Postings, 6022 Tage brunnetaweißt jemand?

was für ein hintergrud ist das die ohne News steigen?
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben