flugs entschieden für Monatsabo- grins-was haben sie denn für brennende Fragen außer der warum ich das Abo habe? Erstens jucken mich die 99 Euronen Gott sei Dank nicht sehr, da mein Großonkel Warren Buffet ist und zweitens ists ganz gut als Kontraindikator teilweise und nachdem ich früher die Postionen nachzubilden versuchte warte ich jetzt bis sie ca 50-70 Prozent Minus aufweisen und kauf dann in Tranchen.Wenn sie mir was unterstellen wärs okay, wenn ich tue ist es eine Frechheit?? Aufgrund ihrer langen Erfahrung beim Depot können sie natürlich alles genau beurteilen,wie das Covern der Shorts nach Börsenschluß zu fiktiven Kursen. Anstatt sich mal damit auseinanderzusetzen warum der dax steigt, eine Schmack oder Arques weiter fällt bezeichnen sie mich und wohl auch Letzau als entweder neidisch, blöde oder sontwas. Vielleicht ists nur ganz normale gerechtfertigte Kritik, die ja nicht sie, sonder den BB betrifft und den können sie ja als Newbie wohl noch kaum beurteilen und haben keinen Grund sich aufzuregen, es sei denn die sind involviert. Gewinn mit VW? |