..Rubel...als zweite Reihe Sicherheits Währung...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:18
eröffnet am: 13.06.08 17:23 von: cicco Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:18 von: Anjafpysa Leser gesamt: 703
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.06.08 17:23
1

3673 Postings, 5053 Tage cicco..Rubel...als zweite Reihe Sicherheits Währung...

...die idee an sich finde ich interresant, denn die rohstoffe zu absicherung sind vorhanden aber psychologisch denke ich das der rubel verloren hat.....  

20.06.08 20:32

3576 Postings, 5948 Tage ByoersolanyWenn das heutige Rußland

politisch stabil bleibt, die Bürger auf breiter Front am Wohlstand teilhaben läßt und die Demokratie weiter vorankommt (unser deutscher Versuch zwischen 1918 und 1933 war ja auch nicht gleich das Gelbe vom Ei!), dann wird der Rubel als Reservewährung früher oder später Pflicht.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln