ARIVA jetzt reicht's!

Seite 6 von 9
neuester Beitrag: 24.09.15 13:44
eröffnet am: 12.06.08 20:32 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 206
neuester Beitrag: 24.09.15 13:44 von: exquisit Leser gesamt: 8836
davon Heute: 1
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9  

12.06.08 23:53
2

10739 Postings, 9127 Tage Al BundyMal sehen wie lange es Paule macht

-----------
BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN

12.06.08 23:57

1857 Postings, 6267 Tage HagenstroemZwergnase, worüber informieren?

Gibt es irgendas Neues, was ich noch nicht weiß? Also das Thema mit den Klardaten, die hier eh schon fast jeder kennt, wird doch zum x-ten Male durchgekaut. Wie die meisten wellenschlagenden Themen hier, mit immer denselben Argumenten, von immer denselben Usern, mit immer denselben Befindlichkeiten. Die 150ste Wiederholung des Kriegs der Zwerge. Das ist doch nun wirklich MEGAGÄHN!!!  

13.06.08 00:01
4

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnWelche Klardaten?

Nur Gerüchte!
aber schön aufbereitet!

Ach ja, wenn Ariva einigermaßen funktionieren würde, hätte paul die Überlebenschance eines Schneeballs in der Hölle!
-----------


...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

13.06.08 00:08
5

10739 Postings, 9127 Tage Al BundyStimmt, Gerüchte!

Ein Gerücht besagt, daß ich schwul bin :-)
Das erzähl ich Peggy, vielleicht lässt sie mich dann endlich in Ruhe!
Wie wär es, wenn ich ne Frau bin und mich unter falschem namen hier angemeldet habe?
Desweiteren arbeite ich auf ner kleinen Polizeidienststelle und lese hier gern mit.
Wie gesagt, alles nur Gerüchte! *g*

So, und nun geh ich mit meiner Uniform ins Bett ;-)
-----------
BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN

13.06.08 00:25

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseHagen,

der von Dir verwandte Begriff "Genugtuung" bezog sich ja wohl eindeutig auf die von mir durchgeführten ID-Sperren (#101 und #112) Seeräuber, Shortseller und Mister Smug.

Da Du ja erst wesentlich später anwesend warst, denke ich, dass Dir da die Orientierung fehlt. Hierauf bezog sich mein Ratschlag.

 
-----------
Das "Runde" muss ins "Eckige" ... auf eine torreiche EM 2008!

13.06.08 00:45
1

1857 Postings, 6267 Tage HagenstroemZwergnase, natürlich bezog sich das darauf.

Danach konnte man ja nach deinen Eingangsposting die Uhr stellen, sprich dass die Sache in der Diskussion solange aufgeschaukelt wird, bis entsprechend gehandelt werden kann. Das ist hier doch nun auch nichts Neues, zumal du ja auch anschließend medienwirksam deine Handlungsweise dem Rest der dummen, ahnungs- und orientierungslosen Gemeinde erläutert hast. Also bis zum nächsten Akt in diesem Theater.  

13.06.08 01:01
6

8051 Postings, 7713 Tage RigomaxIch bin ja ein geduldiger Mensch, aber was da an

Pöbelei gegen zockerlilly abgelassen worden ist, ist ganz einfach eine Sauerei übelster Sorte. Ich halte sonst wirklich nichts von Prozessiererei, aber hier ist die Grenze überschritten.

Beleidigung ist ein Antragsdelikt. Ariva kann da nicht selbst klagen, es kann nur unterstützen. Aber zockerlilly kann selbst etwas unternehmen und sollte es tun. Das Internet ist nicht so anonym wie manche Leute glauben. Es gibt Serverlogs, es gibt IP-Adressen, und die Provider loggen die Zuordnung der IP-Adressen zu den Nutzern mit.

Zockerlilly sollte die Sache mit einer Strafanzeige klären. Gleich Freitag früh.
Empörtes Rumgemähre allein reicht nicht und bringt nichts.
Der Kerl muß erwischt und bestraft werden. Und zwar im realen Leben.  

13.06.08 01:39

5684 Postings, 7009 Tage NolteJetzt nehmt euch mal nicht so wichtig

ihr seid hier am quatschen und labert die ganze Zeit Blödsinn und dann wollt ihr jemanden mit einer Strafanzeige belangen - heeeeee, kommt mal durch!!

Das ist doch hier alles "Just for Fun" oder glaubst du im Ernst das hier einer sein EGO OFFENLEGT?   Ich weiß ja nicht was da gelaufen ist - aber wie ich Ariva kenne war das eine ganz normale Auseinandersetzung zweier "Tunnelbliker" die das Licht nicht finden ;--))

Viel Spaß noch

Gruß
leo  

13.06.08 01:54
1

1857 Postings, 6267 Tage HagenstroemOh, ist es schon wieder so weit?

Wenn die Dinge mit der Strafanzeige und dem nicht rechtsfreien Raum kommen, dann ist der Punkt erreicht, wo die Diskussion so allmählich im Sand verläuft. Die Hobbyjuristen treten immer am Ende des Stückes auf.  

13.06.08 07:50
1

3378 Postings, 5915 Tage hormigaKatjuscha

Unterestes Niveau !

Deine öffentlichen Aussagen, andere als Nazi zu titulieren, sollten hier genauso bestraft werden, wie die Tatsache, Klardaten über andere User per BM zu verschicken.
-----------
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!

13.06.08 08:04
3

30920 Postings, 8558 Tage Zwergnase@ Ariva - Bitte um Stellungnahme zu # 1 und

den Vorschlag von Al Bundy zu prüfen, bis zur endgültigen Klärung keine neuen ID's mehr zuzulassen.

Ihr solltet auch mal überlegen, "Schläfer-ID's", die zwar angemeldet sind, aber noch keinen einzigen Beitrag hier gebracht haben, das Melde- u. Bewertungsrecht abzusprechen bzw. nach einigen Tagen automatisch zu löschen.
-----------
Das "Runde" muss ins "Eckige" ... auf eine torreiche EM 2008!

13.06.08 08:16

2393 Postings, 5812 Tage diclofenac@hormiga

Warum soll Katjuscha nicht Nazis als Nazis bezeichnen dürfen?
-----------
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

Ich kenn´ einen, der kennt einen, der schuldet ´nem anderen 100.000 €.

13.06.08 08:41
4

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003lasst doch mal die Nazis aus dem Spiel

es geht um die Anmeldeprozedur und dass es Ariva nicht geregelt bekommt, einmal gesperrte IDs bzw. Doppel-IDs draussen zu lassen.
http://www.ariva.de/ARIVA_bzgl_Anmelden_von_Doppel_IDs_t315909

Das Board ist bald kaputt, weil sich nämlich die 80% der User, die weder zur "GruppeGrinch" oder zur "Gruppe der Guten (Zitat Hai)" gehören, so langsam auch gegenseitig an die Gurgel gehen.

Und nach wie behaupte ich, dass die "Gruppe der Guten (Zitat Hai)" provoziert und von denen auch die Verbreitung der Klardaten ausgeht und die "GruppeGrinch" nur reagiert.

Und J.B. ist der einzige Motz, der von sich aus gegen die "Gruppe der Guten (Zitat Hai)" vorgeht ... und darf sich dafür auch noch beschimpfen lassen.  
-----------
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!

13.06.08 08:45
1

22640 Postings, 6876 Tage luthienWat Klardaten?

Jo, hab ich.

Was zahlste? ;)

Spaß beiseite, ich finde es schon komisch, dass da oben in Kiel zig Mitarbeiter sitzen und sich keiner mal bereiterklärt was zu sagen.

Für mich gibbet da nur eine (logische) Erklärung:

Das Börsenforum läuft, dat HotorNot auch. Und da es ein Börsenportal ist, geht denen das Talkforum am A*** vorbei.
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

13.06.08 08:47

3378 Postings, 5915 Tage hormigaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.08 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Um j.B. zu zitieren: "Guten Morgen, schreibt man aber nicht so!"

 

 

13.06.08 08:48
1

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiidas ist dann doch eine etwas zu einseitige Sicht-

weise, verehrte Bruder im Kölsch...


wenns soo einfach wär, wärs einfach...
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

13.06.08 08:49

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii+ r

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

13.06.08 08:52

179550 Postings, 8241 Tage GrinchKloppsi!

-----------
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!

13.06.08 08:55
5

3168 Postings, 6182 Tage CharlyBrownWieso werde ich das Gefühl nicht los,

dass ihr genau solche Typen um euch braucht, trotz allem?

Jeder einzelne von euch geht auf seine Ansprachen ein, egal ob es Beleidigungen oder Unterstellungen sind - es wird alles wiederholt und gerne durchgekaut

Diskutiert ihr denn auch stundenlang mit jemandem, der euch auf der Straße anspricht, bzw. etwas hinterher schreit? Entspricht auch die Aussage eines zufälligen Passanten jedes Mal der Wahrheit? Ich würde sagen eher nicht und zwar geltend für beides. Wieso klappt es denn hier nicht, eben einen knallhart zu ignorieren?

Und Zwerg Nase, je mehr du veruschst ihm den Mund zu verbieten, desto mehr und gerade dann fühlt sich der Typ richtig bestätigt - das macht die Sache nur noch langlebiger. Dass er immer wieder kommt, ist doch mittlerweile klar, oder?

Nur meine bescheidene Meinung  

13.06.08 09:15

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii..sehr bescheiden...

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

13.06.08 09:19

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseCharly, wär's Dir Recht,

Deine Daten hier im Thread (Adresse, Tel.Nr., email-Adresse, beleidigende Erläuterungen etc. pp) hier wiederfinden zu wollen, ohne dass sich dieser Sache jemand annimmt?

Nur darum geht's und wie Ariva sich des Problems stellt.
-----------
Das "Runde" muss ins "Eckige" ... auf eine torreiche EM 2008!

13.06.08 09:20
1

7303 Postings, 6712 Tage Mme.Eugenie@rigomax

Mehrfach @ID gehen bestimmt nicht mit ihrem Server direkt ins Internet.

Sonst würde sie Ariva direkt sperren.

Da gibt es andere Wege, um unerkannt im Internet zu serven.

 

 

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

13.06.08 09:23
1

7303 Postings, 6712 Tage Mme.EugenieMöglichst noch mit Handelsregister-Auszug?

Bei Firmen!

 

 

 Zwergnase, man kann es auch übertreiben

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

13.06.08 09:27
2

13197 Postings, 6525 Tage J.B.Zwerg

Generell hat Charly recht......

Ich frage mich, von wo die Typen, all diese Klardaten her haben?


-----------
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."

13.06.08 09:29

13197 Postings, 6525 Tage J.B.Madame

Kennst den Glashaus-Spruch?
-----------
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9  
   Antwort einfügen - nach oben