nach, natürlich erwischt man nie die besten kurse, aber ich glaube an manipulation, an den daten und fakten des unternehmens hat sich nichts geändert, doch zum positiven
bnormalerweise keine Grundlage auch für Hot stocks nicht. Bewiesen ist nichts, mal sehen wer die ersten grösseren Blöcke zu welchen Kursen nimmt. Wirklich spannend, macht spass. Muss dann weg.
kenne ich schon fast auswendig.... 15.30 fangen wir höher als der gestrige SK, dann geht es Bergab.... Boden gefunden (nach ca. 1-1,5 Std) ... geht´s wieder hoch zum SK, dann wieder runter und zum Schluß hoch (außer Gestern). So läuft es hier schon seit 2 Wochen! Ein Paradise für Daytrader, oder?
Kopf hoch!., das schaffen wir schon... paar mal auf und ab und dann starten wir Richtung Norden... bin nicht umsonst wieder hier eingestigen, oder was glaubt ihr denn sonst? Heute der SK von Gestern ist ein Minimum! Muß!
warst ja nicht lange weg seit gestern abend, hoffe, du warst erfolgreich, ich habe auch kräftig nachgekauft in der letzten stunde, zwar nicht so günstig wie von anfang an, aber immerhin. ich bleibe dabei, hier werden die SL ausgelöst und die shares der zittrigen hände wechseln in die hände der longies.
aber ich habe es geahnt, so vom Bauchgefühl, deshalb wollte ich es ausnutzen und mein Durschnitt runtersetzen. Habe Gestern noch zu 0,022 verkauft (mit fast -50%)und Heute am Boden (bis jetzt - bin vorsichtig) zu 0,013 bekommen.... und jetzt hoffe ich auf ein Rally... GLTA
Quest Minerals - die Gestern so abgegangen ist und unsere GLCC.... irgendwie traue ich mehr unserer GLCC und habe die wieder gekauft... bis jetzt, eine gute Entscheidung... die Quest ist runter und bewegt sich nur innerhalb 0,025-0,035$ und unsere GLCC steigt wieder. Habe ein gutes Gefühl... die wurde wieder gekauft..! nur weiter so! GLCC - GLTA!
Posted by: rverboatgambler Date: Tuesday, June 24, 2008 11:31:58 AM In reply to: Bigdogs who wrote msg# 19124 Post # of 19192
Big, If the Co really wanted this NOT to happen- it wouldnt be. If the "naked MMs" were truly faced with a covering problem we would see an end to the downticking on big volume. Yesterdays volume was 38 million shares with 2/3 of it occuring on Frankfurt exchange. Tomorrow we'll now see a PR saying they are "considering" removal of trading in Frankfurt.I'm afraid they have been contaminated with a sickness (human) called greed.
This pattern is terrible-
Rvr
----------- *amM - keine Kaufempfehlung ...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!
hast es falsch verstanden vorher, es war die Werbung für Good Life! aber o.k. und sorry wenn es anders angekommen ist. Zu dem Gerüchten über Frnakfurt... es dauert schon seit letzte Woche, daß die Amis denken, daß bei uns der Kurs versaut wird, hahahahaha.... ich konnte es auch erstmal nicht glauben, aber die sind inzwischen mehr auf unseren seiten hier in Deutschland als bei sich im Nasdaq... beobachten uns, kaufen in FFM ein... also richtig lustig mit den Amis ;-)