(Frage) Discount-Zertifikate

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27
eröffnet am: 20.03.08 11:47 von: Specialclemi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27 von: Vanessayms. Leser gesamt: 1545
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.03.08 11:47

81 Postings, 5364 Tage Specialclemi(Frage) Discount-Zertifikate

Hi,
Irgendwie wundert es mich, dass es sehr viele Aktien gibt, zu denen ich keine gescheiten Discount-Zertifikate finde. Wenn ich z.B. die Telekom-Aktie als Underlying nehme und im Zertifikate-Tool einen Discount von mind. 15% eingebe, dann finde ich lediglich Scheine mit einem Cap von rund 2% überm aktuellen Kurs [http://www.ariva.de/zertifikat/profil.m?secu=100187540].
Mach ich das selbe beim DAX gibt es Scheine mit einem Abstand von Cap zu akt. Kurs von rund 22% [http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100158420].

Woran liegt das? Wenn ich jetzt einen Nebenwert als Underlying nehmen würde, dann wärs für mich verständlich...

Gruß und schon vorab danke für die Hilfe.


 

20.03.08 11:58

891 Postings, 5318 Tage VerlustmitnahmenProbier's nochmal

Also bei mir klappt das. Er gibt mir ueber 10 Seiten von allen moeglich DZs mit einem Discount von mind. 15%. Versuch's nochmal. Wird schon.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln