@joker67 "...@ Antoine , was soll der Mist ?? ..." Ich bitte Dich höflichst nicht auf dieser agressiven, persönlichen Ebene mit mir zu kommunizieren, sondern sachlich zu schreiben, sofern Dir überhaupt an einer Diskussion gelegen ist. "...tut es glaube ich nichts zur Sache,wer, wen , wie schon gesehen hat ... Ferner hast du sie als Fakt gepostet, somit war der Beitrag so oder so zu löschen, entweder als unwahr oder als Verletzung der Intimsphäre/Nachtreten oder unbelegbare Behauptung..." Zuerst glauben und später die Handlung rechtfertigen? Korrekt ist, daß der Satz als Faktum gepostet wurde (weil Fakt; Zitat von mir: "... Ich habe sie ... gesehen..." Da ich weder Ort und Zeit noch Details zur Person und/oder Handlungen gepostet habe, ist meinerseits nicht gegen die Privatsphäre verstoßen worden. Somit habe ich folglich nicht gegen die Forumregel verstoßen (siehe #96). (Mein Widerspruch wurde nur mit der Begründung abgelehnt, den ich weiter unten aufführe) Für Phantasien jeglicher Art bin ich nicht verantwortlich. "...Zu # 97...die Forumregeln besagen nicht,dass man Teilbereiche herausnehmen kann und dann ist es gut..." Wo steht dies bitte in den Forumregeln? Welche Kriterien sind hierfür anzuwenden? Geht es nicht um den Löschungsinhalt? Hier ist nochmals der Link, den ich in #97 gepostet habe: http://www.ariva.de/Loeschung_t344068 Jetzt habe ich eine Teilbereich herausgenommen, somit wäre auch dieses Posting ein Regelverstoß, oder? Widersinnig, nicht wahr? "...normalerweise wäre ein Tag Sperre fällig..." Existiert eine Liste für Verstöße, denn ich habe nun 1 Stunde bekommen. Weil Du in einer agressiven, persönlichen Ebene angefangen hast zu schreiben, gehe ich davon aus, daß dies eine Drohung an mich ist. Alle meine Widersprüche wurden abgelehnt. Die beiden Obigen im angegeben Link ohne Kommentar, die anderen ausschließlich mit der Begründung, welche mir per BM mitgeteilt wurde. Ohne die BM Preis zu geben, geht es hier um einen Klarnamen, den ich geschrieben habe. Warum dürfen andere diesen schreiben (unter anderem hier im Thread und diese Postings sind nicht gelöscht) und ich nicht? Absurd! Ich bitte Ariva, falls weitere Postings von mir beanstandet werden sollten, nicht von den Moderatoren cs, cg, Zwergnase und joker67 moderieren zu lassen, da ich eine starke Befangenheit annehme. Diese Befangenheit zeigt sich ferner für mich deutlich im Löschen des Eröffnungspostings, wobei ich das Posting #100 nicht wiederholen möchte. ----------- "Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!" Albert Einstein
Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich -10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%... |