gestern und heute wurden insgesammt 50k unter 0,10 gekauft. Sind ca. 5.000 Euro gewinn. Dafür lohnt es sich eine Falschmeldung auf kostenlosen Portal zu posten.
Fehler: 1. Das Deutsch ist fehlerhaft, selbst Ausländer lassen Pressemeldungen korrekturlesen 2. DLO ist insolvent. Es ist rechtlich nicht möglich, dass eine Insolvente Firma, eine offenstehende Rechnung bezahlt. Das wäre eine Bevorzugung des Gläubigeres vor den Restgläubigeren. Das ginge nur nach abschluss des Insolvenzverfahrens. Davon ist aber nicht die Rede. Also, Fake, und schlecht gemacht.
Wer drin ist, hat wahrscheinlich noch die Möglichkeit morgen an andere abzuladen, die auch keine Ahnung haben.
Auch ich wurde von Auftrieb ausgeschlossen, wobei dieser Ignorant mir auch noch unterstellt zu lügen.
Heute wurden 31 k unter 0,10 gehandelt und gestern 20 k. Auftrieb sagt, dass wäre Lüge.
Wahrscheinlich ist der voll investiert, und bekommt jetzt Angst, Hat wahrscheinlich selbst gegoogelt und festgestellt das die Firma nicht extiert, und such einen Dummen zum abladen.
Wenn er die Kritiker ausschliesst gelingt ihm das vielleicht, aber zum Glück gibt es auch diesen Threat.
Also 100% Fake Meldung. Habe ich bei Rinol auch gesagt, und keiner hats geglaubt. Man braucht doch nur die Firma zu googeln und ein bisschen übr Insolvenzrecht zu lesen, um zu sehen, dass der Inhalt gar nicht möglich ist. |