finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 28.04.14 19:21
eröffnet am: 04.01.08 19:17 von: WALDY Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 28.04.14 19:21 von: WALDY Leser gesamt: 6667
davon Heute: 2
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

04.01.08 19:17
24

14308 Postings, 6162 Tage WALDYLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 15.10.13 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Hetze!

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
72 Postings ausgeblendet.

18.10.13 14:14
1

14308 Postings, 6162 Tage WALDYLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 21.10.13 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im vorletzten Absatz. Unangemessene Begriffsverwendung!

 

 

18.10.13 14:21
4

15101 Postings, 5274 Tage quantasARIVA? Kult!

Schön bis Du aus Deinem Kurzurlaub wieder da Mister Waldy.

Ist doch nur noch Kindergarten hier.

Schönen Nachmittag wünsche ich Dir

quantas aus dem sonnigen Zürich.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

18.10.13 14:34
6

14308 Postings, 6162 Tage WALDYGrüss Gott

Ach die 2 Tage waren schon voll Ok.
Ohne die hätte ich ja nie erfahren was ich denn so schlimmes gemacht hätte.

Eigentlich sind doch unsere Boardwächter / Turbomelder doch eine klasse für sich.

Das muss mann sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
Eine schreckliche Straftat .

Ca. 100 Quellen/ Links
Gleicher  identischer Inhalt.

Der eine Link ist böse!  ( Warum?Aus dem selbenGrund warum mann auch Bücher verbrennt?)
Der andere Link ist gut ! ( Warum! Weil die Hüter der ARIVAS-Gral das sagen! PASTA ! )

MfG
Ps.

Evt. lässt sich der eine oder andere hier vorschreiben was er sehen darf und vor allen was er nicht sehen darf ich gehöre aber nicht zu den die sich ducken.
Seht auf mein Logo................................



               

18.10.13 14:46

14308 Postings, 6162 Tage WALDYLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.10.13 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - gegenüber Moderator - Der Ursprungslink führte auf rechtsradikale/ausländerfeindliche Web-/Hetz-site

 

 

18.10.13 15:18
5

14308 Postings, 6162 Tage WALDY@ ARIVA Mod's

Wie lange noch ?



-----

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Happy End
Zeitpunkt: 18.10.13 14:23
Grund: Pöbelei gegen ausgeschlossene ID. Zudem wiederholte Lüge hinsichtlich der Sperre von WALDY durch ly: In dem gelöschten Posting war nicht der BILD-Link, sondern ein Link zu einer ausländerfeindlichen Hetz-Seite. (Und der Link war sicherlich kein Zufall, da WALDY selbst auch schon durch ausländerfeindliche Hetze aufgefallen ist).


----


  Und?
Nochmals :



----
"wiederholte Lüge"   +  " WALDY selbst auch schon durch ausländerfeindliche Hetze aufgefallen ist "

....... ist eine Beleidigung & Unterstellung , laut ARIVA & Mod's , zu unterlassen.

http://www.ariva.de/forum/Beleidigungen-per-Meldeliste-417918



            Steht der User Happy End mal wieder über den Statutum-ARIVA-Rex ?  

18.10.13 17:11
5

14308 Postings, 6162 Tage WALDY.....und immer lustig weiter : Provokation



-----


Melder:  Happy End
Zeitpunkt: 18.10.13 15:33
Grund: Pöeln gegen ausgeschlossene ID geht weiter, Zudem wiederholte Lüge hinsichtlich der Sperre von WALDY durch ly: In dem gelöschten Posting war nicht der BILD-Link, sondern ein Link zu einer ausländerfeindlichen Hetz-Seite. (Und der Link war sicherlich kein Zufall, da WALDY selbst auch schon durch ausländerfeindliche Hetze aufgefallen ist).


----
----
"wiederholte Lüge"   +  " WALDY selbst auch schon durch ausländerfeindliche Hetze aufgefallen ist "

....... ist eine Beleidigung & Unterstellung , laut ARIVA & Mod's , zu unterlassen.

http://www.ariva.de/forum/Beleidigungen-per-Meldeliste-417918



           Steht der User Happy End mal wieder über den Statutum-ARIVA-Rex ?



           Ps.

Nein...... ich lass mich nicht provozieren. Ich verteile auch keine AfroArivas.
Ich hoffe nur das Dir mal wieder jemand von ARIVA kräftig den Marsch bläst wie es schon so oft vorgekommen ist. Ein Sperre wäre vollkommen ok.

                                                   MfG  

18.10.13 17:33
7

14308 Postings, 6162 Tage WALDYLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 21.10.13 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Hetze!

 

 

19.10.13 04:04
4

865 Postings, 3936 Tage G.Feder#80

Steht auch irgendwo hier im Board schon Waldy! Kann aber nicht oft genug wiederholt werden:

"Aus Lügen die wir glauben, werden Wahrheiten mit denen wir leben."  

19.10.13 05:28
8

865 Postings, 3936 Tage G.Feder#74 30 Tage Sperre für Waldy

Moderatorenwillkür oder politisch gesteuertes Ariva Board!

Wikipedia als Quelle anzugeben ist lächerlich.
Die Quellenangaben die Wikipedia zu dieser Feststellung aufführt, (Autoren/Publikationen/Instis) sind als extrem links einzustufen und ein weiters Beispiel wie rot versifft Wiki in Wirklichkeit ist.
__________________________________________________
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.10.13 20:06
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf rechtsradikale Website -> http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit - Da Mehrfach-/Wiederholungstäter bzgl. fremdenfeindlicher Beiträge Sperrerhöhung lt. Strafkatalog - wiederholt
Link: Forumregeln
__________________________________________________
Lies dir nun mal das sogenannte JF Urteil durch Zwergnase...wenn die JF so böse wäre, hätte Sie unser freiheitsliebender demokratischer Staat schon längst von der Bildfläche geputzt.


Als Junge-Freiheit-Urteil bezeichnet man in der deutschen Rechtswissenschaft den Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes (BVerfG) vom 24. Mai 2005 (Az.1 BvR 1072/01, BVerfGE 113, 63). Das Bundesverfassungsgericht stellte im Rechtsstreit zwischen der Wochenzeitung Junge Freiheit und dem Land Nordrhein-Westfalen fest, dass die Erwähnung der Jungen Freiheit als rechtsextreme Publikation im Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen eine unzulässige Einschränkung der Pressefreiheit darstellt.



 

19.10.13 08:41
9

15101 Postings, 5274 Tage quantasZwergnase hat sich absolut verrennt!

Früher war Zwergnase ein angenehmer User-Moderator, er hat sich durch sein
Gehabe und höchst fragwürdige Moderationen in letzter Zeit, zumindest bei mir sehr
in Frage gestellt.

Schade Zwergnase, Du scheinst Dein Fingerspitzen Gefühl verloren zu haben.

So und nun muss ich meinem Freund Waldy noch antworten.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

19.10.13 08:42

5772 Postings, 4573 Tage MoutonAus dem Zitat geht

zumindest nicht hervor, dass sie keine rechte Institution sei.  

19.10.13 08:58
1

8204 Postings, 3792 Tage MulticultiÄhh is irgendwo

Krieg,ich versteh nix  

19.10.13 21:35
4

15101 Postings, 5274 Tage quantasZwergenNase warum outest Du Dich nicht?


Keine Bange - ist nur eine klitzekleine Anfrage an den Selbstsperrer
und Sperr Meister.

Danke für Dein Feedback.

Ein Verfechter von Waldys Gradlinigkeit

quantas
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

19.10.13 21:36

176109 Postings, 6557 Tage GrinchQuantas... für dein Alter sehr unbedachtes

Gerede!

Aber wohl gewollt. Aber damit kriegst du den Zwerg nicht!  

19.10.13 21:42
7

15101 Postings, 5274 Tage quantasHauptsache Du bist bedacht!

Dummschwätzer und Provokateur!

Verzieh Dich in Deinen Schöhnheits-Wahn und Deine Scheinwelt!
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

19.10.13 21:45

176109 Postings, 6557 Tage GrinchNö, in die Schweiz fahr ich nicht mehr!

20.10.13 13:27
1

129861 Postings, 5780 Tage kiiwiibtw: das Posting #1 war fast 6 Jahre alt

Wer hat das denn gemeldet ?  

20.10.13 13:46
3

15101 Postings, 5274 Tage quantasRate mal kiiwii?


Geht nicht lange, unser gemeinsamer Freund.

Grüessli
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

20.10.13 13:48
2

129861 Postings, 5780 Tage kiiwii...ach, der... ist halt ein "Genie"...

20.03.14 10:18
3

14308 Postings, 6162 Tage WALDYLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 21.03.14 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.

 

 

21.03.14 10:00
1

14308 Postings, 6162 Tage WALDY................siehe einfach #93 oder :



Grund: verallgemeinerung...
kann den typen mal jemand in seinem amoklauf stoppen?
Grund: einfach nur ein dummes hetzposting das strotzt vor verallgemeinerungen.
der amoklauf geht weiter....
Grund: kann man nicht diesen Kerl mal stoppen?
verallgemeinerung und hetze
Grund: mal wieder wird homosexualität mit pädofili gleich gesetzt...
schmeißt den typen doch endlich raus
Grund: Hetzposting....

usw,usw,usw,usw,usw,usw,usw,............

                                 Ps. Ruhig weiter so !
                                      Mehr  Bestätigung kann ich gar nicht bekommen !
                                 Ps.Ps.
                                      Danke an alle Mods das nicht alle gemeldeten Postings
                                      gelöscht werden.

                           

21.03.14 12:42
1

14308 Postings, 6162 Tage WALDYAkt antifaschistischer Notwehr

Nochmal der Inhalt von # 93

                          --- O H N E ---

                           meine per. Meinung dazu.
               ( Laut LY unangemessene Verallgemeinerung )
Ich finde das :

               
                      http://www.berliner-zeitung.de/polizei/...ten-,10809296,26600818.html

ist einfach zu wichtig !!!!

                           ---AUTO ABGEFACKELT---
                 ----Linke attackieren B.Z.-Kolumnisten---
---Einen "Akt antifaschistischer Notwehr" nennen Linksextremisten eine Brandstiftung an einem Auto. Und sie bestimmen, was Presse- und Meinungsfreiheit sind---
---Wie berichtet, hatten Unbekannte in der Nacht zu Montag in Wilmersdorf den Mini Cooper angezündet, der dem Journalisten des Axel-Springer-Verlags gehört. ---
---Sie unterstellen ihm, für Anschläge und Angriffe auf das Flüchtlingscamp am Oranienplatz und die Unterkunft in Hellersdorf "mit seiner unerträglichen Hetze" mitverantwortlich zu sein, beleidigen ihn als "Hassbrenner" und rechtfertigen den Angriff auf sein Auto als "antifaschistische Notwehr".---


Ich hatte noch etwas dazu geschrieben was ich davon halte das Sachen zerstört werden
weil .................... sie  Gruppierungen nicht gefallen.

Mein Posting #94 wurde auch schon gemeldet.        Danke!  

                                                                Ich bleib am Ball !!!
 

21.03.14 17:09
2

14308 Postings, 6162 Tage WALDYLöschung


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.03.14 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird und nicht zur Provokation.

 

 

21.03.14 17:28
3

14308 Postings, 6162 Tage WALDYPs.

---Autonome aus ganz Deutschland wollen sich am Samstag in Berlin versammeln. Das erste Auto ging bereits in Flammen auf.---


    Na wir werden alle sehen wie diese " Demokraten " am Samstag ein friedliches Fest
    der Freude & Demokratie  feiern werden.
    Ich bin mir jetzt schon sicher das werfen von Blumen von der Polizei falsch ausgelegt
    wird.  Buhhh....

    Na am Montag werden wir sehen was Sache ist.

   Ich sag nur :
                      ---Linke Gruppen aus ganz Deutschland wollen darauf nun reagieren und

                                       kündigen einen ?kollektiven Moment der Offensive an?---


                  Es wird ein Fest der Freude werden !  100%tig

             http://www.taz.de/Anti-Repressions-Demonstration/!135205/  

28.04.14 19:21
1

14308 Postings, 6162 Tage WALDYSo ein geiles Posting !

Bitte die Greenys an :

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-490302?page=0#jump16693760

Ich habe schon lange nicht mehr etwas so treffendes gelesen.
Leider erst heute..........aber so etwas von Aktuell .

Danke KliP !

Und jetzt das Posting :


----Sicher findest du die Threads viel interessanter, die spätpubertierende und häufig pöbelnde Beachtungsbettler mit Internetsucht ohne reale Freunde
ständig und manchmal mehrmals am Tag eröffnen, meist in eigener Sache zu ungeheuer wichtigen Themen wie
- Bier aufgemacht
- Hund hat auf den Flokati gekackt
-  überhaupt ist männchen der Schönste im Land
- die Dauerwelle ist misslungen
- das Büdchen hat ihn rausgeschmissen
usw.

Denn da hast du ja bisher nicht gemeckert.
Ach ja, der Beachtungsbettler beteiligt sich ja eifrig  als Nazijäger auf Phantomnazis- weil es grad so opportun ist und
ihm das  Wohlwollen einiger sich da  ganz  wichtige nehmender   Hilfs-Moderatoren  verschafft.
Im Ergebnis kriegt er dann effektiv  nach X Verwarnungen und Vorwarnung und zahlreicher Sperren  wegen Pöbelei   nach Pöbeln genauso lange
Knast wie  mir mal von diesem lassmichrein aufgebrummt wurde für einen Ausdruck, den er selber schon öfter verwendet hat - ohne Vorwarnung übrigens.  Typische Lobbymoderation ;)  

Conclusio: Es lohnt sich also, sich mit ganz  albernen  Threads in den Mittelpunkt zu stellen
und an  bestimmte  Hilfsmods zu schleimen. ;)  ----

............. Weltklasse !!!! Ein Posting wie es nicht passender sein könnte !

Bitte Greenys an :

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-490302?page=0#jump16693760


 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
Allianz840400
TeslaA1CX3T
BMW AG519000
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
Ballard Power Inc.A0RENB
adidasA1EWWW