Invasion der Öltanker, massiver Preisrutsch bei

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:08
eröffnet am: 10.11.07 14:01 von: NoTax Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:08 von: Monikaldnea Leser gesamt: 1476
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

10.11.07 14:01
3

2816 Postings, 8469 Tage NoTaxInvasion der Öltanker, massiver Preisrutsch bei

Frachtraten !!

Reedereien verzocken sich mit Öltankern
Immer mehr, immer gigantischer: Weil sie den Transport von Rohöl für das sicherste Geschäft überhaupt hielten, orderten Reeder weltweit Flotten neuer Tanker - nun gibt es mehr Ölpötte als Öl. Die Geschichte einer Spekulation, die schief ging.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,516457,00.html  

10.11.07 21:19
2

57233 Postings, 5683 Tage heavymax._cooltrad.ist doch prima !

Tanker neuester Bauart sind doch die sicheren "Zweihüllentanker"! Dann können die doch endlich die "alten Zeitbomben" aus dem Verkehr ziehen!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln