Brauner Dreck Europaweit. Idiotie als Seuche

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 22.10.07 14:27
eröffnet am: 20.10.07 19:09 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 22.10.07 14:27 von: van_tommes Leser gesamt: 2774
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

20.10.07 19:09
10

17924 Postings, 6063 Tage BRAD P007Brauner Dreck Europaweit. Idiotie als Seuche


Meine "Endlösung" : Schiebt jeweils die Nazis in die Nachbarländer ab, wo sie dann selbst als Minderheiten von den

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,512376,00.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 16:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
29 Postings ausgeblendet.

21.10.07 19:47
3

19233 Postings, 6349 Tage angelammeinste, dass das...

21.10.07 19:48
2

51345 Postings, 8708 Tage eckiNpdfreak, der Hassprediger

kriegt aber nicht Sozialhilfe fürs Hasspredigen, falls er dies tut, sondern fürs sein an sich.

Die Hassprediger gefährdet seinen Status, da es mit als Abschiebungsgrund dienen kann.

Wenn die NPD mit ihren Hasspredigten erfolg hat, dann kassiert sie genau dafür.  

22.10.07 08:37
1

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferBörsenfreak

Du machst hier argumentative "Fässer" auf ... da würden sich jedem Zeitungs-Praktikanten die Nackenhaare aufstellen - und würde er so etwas zu schreiben wagen, was du hier unter die Leute bringst, dann wäre ihm der Rüffel der Redaktionsleitung sicher - es sei denn, er arbeitet bei der "Deutschen Stimme"!
(Ach, Börsenfreak, wußtest du eigentlich, dass das "Presseorgan" der NPD von "Ausländern" im "Ausland" gedruckt wird ... baah, was fies!!


Schon klar, dass du nur lesen willst, was in dein Weltbild passen soll. Aber wenn du schon Vergleiche heranziehst, um vom eigentlichen Thema "Neonazis in Europa" abzulenken, dann argumentiere wenigstens lückenlos!  

22.10.07 08:44
1

3429 Postings, 6852 Tage gifmemorelogisch

bei all diesem eu irrsinn fürchten eben viele um den verlust der eigenen identität im sumpf des "wir sind doch alle europäer"-geschwafels.

interessant ist dabei, dass sowohl west- als auch osteuropäische gesellschaften und nationen sich sehr ähnlich poistionieren. was die politik draus macht, das ist dann eine andere sache.

es zeit sich mal wieder politik zu machen ist so eine sache - nicht immer ist das, was sich politiker schön zu hause in ihrem kämmerlein ausdenken auch im auge der bürger eine tolle sache.

warten wir erstmal ab, was in osteuropa passiert, wenn die eu subventionen ausbleiben und die unternehmen in das nächste niedriglohnland weiter wandern. dann wird es erst richtig interessant.

noch ist ja alles in butter - die unternehmen sorgen für arbeitsplätze in der einfachen produktion und die eu sponsort infrastruktur - besser geht es wohl kaum

die ersten unternehmen haben erkannt, dass osteuropa denn dann doch nicht so dolle ist und kommen zurück, weitere werden folgen, die anderen werden nach umbuktu oder sonst wo hin gehen - ist ja "billiger" da.

also ich bin kein europäer und weiß auch icht wie man sich als ein solcher zu fühlen hat - bin ich deswegen rechts.... wohl kaum!

 

22.10.07 08:53
4

8274 Postings, 6733 Tage pomeroldanke Schweizer, die Richtung ist klar in Europa

22.10.07 08:53

4697 Postings, 8786 Tage Chartsurfergifemore

Bei jedem politischen und gesellschaftlichen Prozeß gibt es selbstverständlich Gewinner und Verlierer. Dass die Verlierer anschließend den Verlust ihres Status (ihrer Priviligien) beweinen, ist ja mehr als natürlich - das kennen wir ja aus dem eigenen Land, wenn die Politik (die gewählten Volksvertreter) z.B. versucht, Subventionen zu streichen oder die Privilegien einzelner Berufsgruppen einzuschränken - da gehen die "Geschröpften" natürlich auf die Barrikaden.

Trotzdem bleibt für mich klar, es darf keine Politik der Spaltung, der Ressentiments und der Ausgrenzung in Europa geben - das alte Nationalstaaten-Denken (im schlimmsten Fall auch noch Demokratiezersetzend) hat für mich keinen Platz in der Gesellschaft. Manchen wird das evt erst dann klar sein, wenn die "Gefahren" zunehmen, die aus dem außereuropäischen Ausland auf uns zu kommen könnten.  

22.10.07 08:58
1

14542 Postings, 6492 Tage gogolselten hatten es NATIONALES Bewusssstsein

so einfach
ruck zugist man ind der rechten Schublade und bei multi kulti landet man links, deshalb ist doch die reaktion dermenschen ganz einfach zu verstehen, sie wollen ihre eigenne identität
wie willst du einem ungarn erklären das die größte salamifirma zumachen muß, weil sie nicht dem europäischen richtlinien entspricht

__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

22.10.07 09:09
2

4697 Postings, 8786 Tage Chartsurfergogol

Natürlich kann man Verständnis haben für den Identitätsverlust der Menschen - und natürlich hat die Politik viele Fehler gemacht, die für diese Verdrossenheit bei den Menschen geführt hat, aber sorry, ich erinnere an das Eingangsposting - zwischen der Suche nach einer Identität und einer poltischen Orientierung à la europäischem Neonazi ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied!

Und das Europagejammere kann eben nur der anschlagen, der die Vorteile eines geeinten Europas nicht sehen will oder kann.

PS: Dass die Bürokraten in Brüssel mit ihrer Gleichmacherei und Normierung übers Ziel hinaus schießen, ist doch keine Frage. Ich will weder die Aufhebung des deutschen Reinheitsgebots für Bier noch das Verbot von franz. Rohmilchkäse. Sollte die ungarische Salamifabrik tatsächlich aus den von dir genannten Gründen schließen müssen, bleibt ihr zunächst nur der Rechtsweg. Gutheißen kann ich das auch nicht.
Ich möchte allerdings auf keine Fall, dass rechtsradikale ungarische Neonazis aus Ausländern Salami machen!!!!!!!!!!  

22.10.07 09:15

14542 Postings, 6492 Tage gogolcharti du hast recht

es ist ein großer unterschied, schaue dir aber nur zum spass einige schrääääts hier an und du wirst sehen wie viele in diesen zwei denkschemen urteilen, deshalb haben es ja rechts/links demagogen so einfach,und zur not ist brüssel schuld
ich möchtees dir auch beweisen ganz simple

Warum wird von Brüssel die Gurkengröße genormt??
__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

22.10.07 09:33

4697 Postings, 8786 Tage Chartsurfergogol

Worauf spielst du an - meinst du, da hätten homosexuelle Rechte ihre "Hand im Spiel"??? LOL  

22.10.07 09:43

14542 Postings, 6492 Tage gogolnein im ernst

viele sagen von  brüssel wird zu viel reglementiert aber an diesem einfachen beispiel ist zu erklären warum es sein muß
italiener und griechen haben gurken geliefert nach ihrer norm 1A aber die maschinen in den deutschen fabriken konnten diese nicht verarbeiten, weil sie entweder zu groß oder zu klein waren daraufhin wurde eine lieferung aus frankreich geordert aber auch hier gab es probleme

diese geschichte kannst du im eu museum in brüssel nachlesen, aber was glaubst du was man den bauern gesagt hat die nun nicht mehr den preis für die 1A gurke bekommen ???
bestimmt wendet euch nach brüssel
die menschen werden einfach nicht auf dem wegenach europa mitgenommen

__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

22.10.07 09:48

66 Postings, 6052 Tage Onkel.TomLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.07 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß-Doppel ID

 

 

22.10.07 10:32

4697 Postings, 8786 Tage Chartsurfer@alle

22.10.07 10:44

4697 Postings, 8786 Tage Chartsurfergogol

so ist das leider, wenn man den Bürokraten das Feld überlässt! Du sprichst damit ein grundsätzliches Problem der Politik und der Bürokraten/Technokraten an - wenn der Abstand zum Bürger und dessen Belangen zu groß wird, dann steht oft nur noch der Aktionismus im Vordergrund - leider wie hier ohne Sinn und Verstand!  

22.10.07 11:00
4

4934 Postings, 8878 Tage n1608Was regt ihr euch auf?

Diese Reaktion in den verschiedensten europäischen Ländern war nicht anders zu erwarten. Schaut euch vor allem die Niederlande und Dänemark an. Diese beiden Länder galten früher als die Créme der toleranten Gesellschaften in Europa und stehen heute ganz weit rechts. Und warum? Ich meine weil man über Jahrzehnte idiologisch verblendete Mulit-Kulti Politik betrieben hat, die sich jetzt rächt, wie man anhand der grassierenden Ausländerkriminalität und Arbeitslosigkeit beobachten kann. Von den ganzen islamistischen Tendenzen mal ganz abgesehen. Wer sein eigenes Volk so lange verarscht und es langsam aber sicher zu einer Minderheit machen möchte, darf sich nicht beschweren, wenn rechtes Gedankengut wieder salonfähig wird. In Dänemark, Belgien, den Niederlanden oder der Schweiz wird mitlerweile sogar zu einem großen Teil die Politik mitbestimmt. Deutschland steht da in der Zukunft noch einiges bevor, denn bei diesem Thema sind wir nicht "Trendsetter", sondern werden dem europäischen Mainsream erst langsam folgen. Sollte die Union weiter in die Mitte rutschen und Volkes Wille weiterhin so mißachtet werden (siehe bspw. Moschee-Neubau in Köln), bin ich überzeugt, dass Parteien a la DVU im Bundestag kaum noch zu verhindern sind. Übrigens was machen wir eigentlich, wenn sich heutige Parteien wie DVU oder NPD charmante und eloquente Wortführer zulegen? Dann sage ich nur armes Deutschland. Also besser vorher auf Volkes Stimme hören!  

22.10.07 11:10
1

3216 Postings, 6316 Tage Börsenfreak89Sehr interessant!

Fischer hat mal gesagt, dass sich die Koalitionen ändern, aber die Poltik bleibt gleich.

Das bringt es wohl auf den Punkt!


-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!  

22.10.07 11:28
3

11942 Postings, 6291 Tage rightwingach jaaaa ...

... mal ehrlich: deutschland ist das land der halbvollen gläser und mittlerweile ein echtes jammertal. die argumentation über das gescheiterte multikulti kann ich akzeptieren - da haben wir uns (teils) die sozialen probleme der türkei aufgehalst und im parlament von ankara lacht man sich kaputt - ok. aber diese betroffenheitsscheisse und diese ständige übersteigerung der nüchternen sachverhalte kratzt schon ganz schön an den nerven. schuld sind eben nicht die politiker, sondern der deutsche michel, dem es aber auch niemand mehr recht machen kann - kaum rennt er den roten hinterher, die ihm (unbezahlbare) 35stunden bei vollem lohnausgleich versprechen, bekommt er auch prompt die rechnung seiner masslosigkeit geliefert und verliert 15 jahre lang job um job - zum dank wählt er unregierbaren mist zusammen mit allerlei phantasie-konstellationen a la statt- schill- und wasg-parteien -oder gar nicht mehr- mit dem resultat, dass gar niemand mehr regieren kann. schuld an den kompromisslichen lausamkeiten sollen dann wiederum die politiker sein, denen man kein vernünftiges mandat erteilt hat. allein die letzte wahl sprach bände: nach 35 jahren patt-wahnsinn hätte endlich mal wieder eine partei bundesrats- und regierungsmehrheit gestellt ... promt wird die frau abgestraft, die nun in den umfragen wahre höhenflüge erfährt. mit schengen hatte die cdu alles politisch mögliche getan, um den illegalen zuzug zu bremsen - und der deutsche michel nimmt nicht mal ansatzweise wahr, was das in zahlen bedeutet und wählt die npd genau dort in den landtag, wo fast keine ausländer leben - es ist zum heulen. allen spezis, die so gerne stammtischträchtige parolen schwingen möchte ich gern mal befragen, wie sie sich die alternative zur demokratie denn konkret vorstellen - wer kontrolliert denn dann die herren da oben und welche zeitung darf denn in einer quasi-diktatur noch die sauereien und schiebereien aufdecken, die bei uns jeden aufregen? das schlechte im menschen ist eine rel. fixe grösse ... nimmt denn niemand wahr, dass es ein zeichen einer funktionierenden gesellschaft ist und dass die kontrolle funktioniert, wenn die zeitungen über korruption und vorteilsnahme berichten. ein 80mio-volk im schmerzfreien konsens zu führen grenzt schlicht ans unmögliche - deshalb kann ich nur jedem dauermeckerer empfehlen, zu den bestehenden gesetzen mal die alternativen zu formulieren und durchzurechnen.  

22.10.07 12:35

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferBingo, rightwing

Alternativ steht es außerdem jedem frei, sich politisch zu engagieren - und die Verantwortung aktiv mitzutragen - denn auch das unterscheidet die von mir so geschätzte hiersige Demokratie von den meisten Staaten/Systemen auf unserem Planeten!

 

22.10.07 12:45
1

17924 Postings, 6063 Tage BRAD P007Zu n1608

Was wäre denn deine Lösung bei der von dir vorgestellten Entfremdung der Bürger eines Landes, durch die Multi-Kulti-Förderung?

Klar ist mir jedenfalls, dass es Völkerwanderung schon immer gegeben hat.

Nicht mal 1% der Leute die hier posten, haben in den letzten 10 Generationen nur Deutsche Verwandte gehabt. Was sollten die hier laut deiner Definition machen? Sich selber ausweisen?

Das Problem in Europa ist, dass es hier schon 60 Jahre keinen Krieg mehr gab.

Die Leute wissen alle nicht mehr, was "friedliches Zusammenleben" ohne Krieg WERT ist.  

22.10.07 12:49

14542 Postings, 6492 Tage gogolgroße worte

aber hast du es schon einmal probiert ??
ich habe bei den anfängen von schill mitgemacht ( außerhalb hamburg) als noch keiner so richtig wußte was los ist
mit der zeit waren aber immer verkappte politidioten aus anderen parteien da, egal ob spdoder cdu oder... und diese hatten einen vorsprung im rechtswaen denwir politneulinge nicht ausgleichen konnten
selbst eine stinknormale wahl hat so viel fallstricke das wir nur mit den ohren geschlackert haben
__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

22.10.07 14:03
2

4934 Postings, 8878 Tage n1608@Brad

wenn Du mein psoting gelesen hast, solltest Du eigentlich schon eine Antwort auf Deine Frage gefunden haben. Aber okay, ich gehe noch mal etwas detailierter darauf ein, auch wenn jetzt gleich wieder die Totschlägerkeule "Neonazi" von einigen geschwungen werden wird.

Ausländerpolitik:
- Kriminelle Ausländer konsequent ausweisen, solange sie noch keinen deutschen Pass haben
- Eine Zuwanderungsrecht beschließen, dass ähnlich wie in Neuseeland oder Kanada nach "guten" und "schlechten" Ausländern selektiert. Für die Gutmenschen in unserer Republik kann man gerne auch noch eine kleine Flüchtlingsquote mit aufnehmen.
- Predigten in Moscheen nur noch auf deutsch und die Aussagen der Imame kontrollieren und ihnen gegebnfalls sofort die Möglichkeit zu predigen entziehen, wenn sie gegen die freiheitliche Grundordnung verstossen.
- Prediger ausschließlich in Deutschland ausbilden.
- Moschee-Neubauten strikt limitieren und bei Größe und Form darauf achten, dass wir hier nicht im Morgenland sind.

Politik allg:
Hier sollte die Union darauf achten nicht noch weiter in die Mitte zu rutschen, weil wir sonst mit 100%-iger Sicherheit damit rechnen können, dass bald sehr unangenehme Zeitgenossen im Bundestag sitzen. Und wer sagt Dir, dass das zukünftig so schachsinnige Tölpel sind wie heute bei DVU oder NPD?

Übrigens, um noch kurz auf Deinen Populismus einzugehen. Deutschland gibt es vielleicht seit 4-5 Generationen. Klar haben sich vorher vielleicht Preussen mit Franken gemischt. War kulturell und religiös gesehen aber kein Problem. Das sieht bei Türken, Kurden, Afgahnen, Persern oder Arabern aber schon ganz anders aus.  

22.10.07 14:08

17924 Postings, 6063 Tage BRAD P007Stimme dir zu grßen Teilen zwar zu n1608, aber

wenn man den Theorien des Herrn Hitler mal auch auf den Grund geht, dann sind die ARIER von denen er immer sprach, aus dem Raum des heutigen IRAN.

Gute Politik machen und sinnvolle Gesetze erlassen ist GUT, nötig und auch möglich.

Dagegen sollte man aber auch gegen pauschalisierende Fremdenhasser danach hart vor gehen, weil das zu nichts Gutem führt  

22.10.07 14:12

4934 Postings, 8878 Tage n1608Ich habe nie von ARIERN

gesprochen!!!, die übrigens so weit ich informiert bin aus dem heutigen Indien stammen (Kashmir-Gebiet). Du kannst aber nicht abstreiten, dass man in unserem Kulturkreis besser mit Leuten zurecht kommt, die sagen wir aus Polen, Portugal oder Equador kommen, oder?  

22.10.07 14:19

17924 Postings, 6063 Tage BRAD P007Das mit dem Portugal - und Polenvergleich

kann sein, dazu müsste man es aber wieder pauschal beurteilen. Und Pauschalisierung bedeutet immer die Benachteiligung und Ausgrenzung derer, die hier vorbildlich leben.  

22.10.07 14:27
1

599 Postings, 6029 Tage van_tommes@ n1608

Völlig richtig. Der Staat im jeweiligen Land ist für die Tendenzen selbst verantwortlich, weil wenn die Bürger zufrieden wären, würde sich keiner RECHTS wünschen. Hier geht es aber darum , daß die Menschen nur noch verarscht werden. ..Von einer Wahl zur Andern. Immer wider, weil es ja so einfach ist. Die jahrzente lange verfehlte Ausländerpolitik, ist da nur ein Baustein der Fassungslosigkeit. Ständig steigende Abgaben, nervende neue überwachungsstaatähnliche Gesetze, und und und. Wer sich da nicht mit der Zeit, nach was Anderem umschaut, ist entwerder dumm oder sehr leidensfähig. Und die momentanen politischen Tiefflieger bei den Rechten, werden mehr und mehr von Selbstständigen, Ärzten und Rechtsanwälten ersetzt.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben