entsalzungsanlagen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:11
eröffnet am: 11.09.07 12:10 von: kiselisokak Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:11 von: Ulrikechmga Leser gesamt: 3512
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

11.09.07 12:10

888 Postings, 5490 Tage kiselisokakentsalzungsanlagen

hallo leute,

habe gestern einen bericht gelesen, bezüglich entsalzungsanlagen, hoch interessant. nun bin ich sehr daran interessiert, das menschen in regionen wo kein natürliches wasser vorkommt (zb. kanaren) frisches sauberes wasser bekommen. ich möchte diesen menschen helfen(und die mir selbstverständlich). gibt es werte die solche anlagen haben? oder maybe fonds?

unser wasservorräte liegen bei ca. 3-5% weltweit. die herrstellung kostet aber momentan auch net gerade wenig, dafür ist geld notwendig, geld welches ich gerne zur verfügung stelle ;))

hier der bericht... http://www.lanzarote37.de/fileadmin/Hefte/L37sep07web.pdf

mann kann sich vorstellen welcher rattenschwanz noch dahintersteht, womit man geld verdienen kann...

kommentare erwünscht!!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln