Aktien Korrelations- und Prognose-Tool

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:45
eröffnet am: 04.09.07 19:59 von: Dax Prognos. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:45 von: Danielarsrca Leser gesamt: 1165
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.09.07 19:59
1

3 Postings, 5131 Tage Dax PrognoseAktien Korrelations- und Prognose-Tool

Hi,

habe mal zusammen mit einem kollegen (wir sind beide physiker), ein korrelations tool programmiert, mit dem sich Korrelationen - auch zeitverschoben - zwischen allen DAX 30 Kursen darstellen lassen.

Das Tool ist noch in der Alpha Phase und temporär hier erreichbar:

http://www.dax-prognose.de/

Ein Fourier-Analyse Tool ist nun auch eingebaut! Damit kann man periodisches Verhalten eines Kurses detektieren. 

Viel Spaß!

Comments welcome! 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln