Schlechte Vorgaben aus Asien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:40
eröffnet am: 29.08.07 04:55 von: Mme.Eugenie Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:40 von: Julianeryota Leser gesamt: 3989
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

29.08.07 04:55
3

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieSchlechte Vorgaben aus Asien

den text hat Ariva gelöscht, nachdem ich den filter eingespeist habe,

Der Pfarrer preditg nur einmal

 

29.08.07 05:24
2

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieHangSeng, ASX, Nikkei, Kospi

bis jetzt alles im Minus,

Ein Tag der den traurigen gestrigen Tag fortsetzen wird!

Gestern hatte ich auch anderweitig Ärger, weswegen ich noch keinen Schlaf gefunden habe,

ich hoffe doch, dass sich wenigstens der Zag von gestern im sonstigen Bereich sich nicht widerholt bei mir

sonst hebe ich mir die Kugel.

Irgendwann muss es doch wieder besser swerden? Auch and der Börse! Oder besteht keine Hoffnung mehr ?

Ich meine für die Börse?

 

Wie schätzt ihr die nächsten Tage ein?

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

29.08.07 05:29
1

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieWas ist das denn nun wieder ??

Sie sind nicht Mitglied der PÜroffesional Trader! Seitwann muss man sich wieder neu einloggen, wenn man schon Mitglied war , oder seit wann musste man sich wieder neu anmelden,

Egal, heute ist mir das zu anstrengend. Finde die Seite zur Anmeldung sowieso nicht.

ohne schlaf ujnd so.

gute nacht, werde einen Kurzschlaf versuche, so ein gutes Stündchen.

Um 8 Uhr, muß ich schon wieder bereit sein.

 

 

 

_

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

29.08.07 05:31
3

164 Postings, 7719 Tage bonna@ Mme.Eugenie

Ein Pfarrer / eine Pfarrerin  darf sich schon allein aus religöser Überzeugung keine Kugel geben.

Irgendwann, nach einem erneuten kräftigen Rutsch an der Börse, gehts wieder hoch.
So wie im Leben halt auch, auch und gerade bei dir.

Schönen Tag !  

   Antwort einfügen - nach oben