Wohin geht die Reise vom Ölpreis?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:49
eröffnet am: 14.07.07 15:43 von: Schissa Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:49 von: Antjeubfqa Leser gesamt: 9249
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.07.07 15:43
1

152 Postings, 7092 Tage SchissaWohin geht die Reise vom Ölpreis?

Jetzt auf einen fallenden Ölpreis spekulieren ?

Welche Gründe sprechen dafür und welche dagegen ?

Gruß

Schissa  

14.07.07 16:21

7001 Postings, 5973 Tage charly2T. Boone Pickens würde dir abraten!


Energie: Aufwärtstrend setzt sich fort
Freitag, 13. Juli 2007
 

New York (BoerseGo.de) - ?Der Ölpreis klettert auf 80 Dollar, bevor ich 80 werde?, prognostiziert T. Boone Pickens. Der runde Geburtstag des Großinvestors und Energie-Gurus ist bereits nächsten Mai. Pickens begründet seine Prognose mit anhaltend knappem Angebot und weltwirtschaftlich bedingt wachsender Nachfrage.Der Markt scheint sich zu beeilen, um Pickens Prognose sehr bald schon wahr zu machen. Der August-Kontrakt für Crude kletterte heute um 1.43 Dollar auf 73.93 Dollar, das ist ein Wochengewinn von 1.5%.Der August-Kontrakt für Erdgas verteuerte sich um 2.5% auf 6.66 Dollar. Das sind 3.4% mehr als letzten Freitag.  

 

14.07.07 17:24

1556 Postings, 5618 Tage Felicioja, ich glaube auch, dass der Oelpreis noch weiter steigen wird.

habt ihr nicht einen OS Call bis Dez.07 und auch einen Put ? Ist immer so muehselig, sich durch die Offerte zu arbeiten. Und was haltet ihr vom Euro, geht er noch auf 1,40 ?  

14.07.07 17:27
1

3605 Postings, 5519 Tage TURBO_BULLOelpreis noch weiter steigen !

meine Meinung !  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln