FNX Mining Gold co. Inc.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
eröffnet am: 12.07.07 19:14 von: minesfan Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Annajnkqa Leser gesamt: 1473
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.07.07 19:14

14875 Postings, 5421 Tage minesfanFNX Mining Gold co. Inc.

WKN: 88 36 76

Nickel- und Kupferproduzent

Marktkapitalisierung: 3.1 Milliarden CAD, deswegen kein Hot-Stock mehr!

Ende mai brachte FNX den NI 43-101 Bericht für die kan. Projekte in Sudbury heraus und konnten die Ressourcenbasis vervierfachen.

42,7 Mio T. Measured und Indicated (darin 660 Mio. Pfund Kupfer, 683 Mio. Pfund Nickel) und 35,1 Mio. T. Inferred-Ressourcen (darin 427 Mio. Pfund Kupfer und 422 Mio. Pfund Nickel).

Bei dieser Projektgröße werden schon die großen aufmerksam und somit ist trotz des optisch teuren Kurse von aktuell um die 24.50 Euro noch gutes Potential vorhanden.
Allerdings ist der Umsatz meist recht schwach, da der Wert von Pushversuchen von Börsenbriefen verschont blieb. So entwickelt sich ein Explorer zum erfolgreichen Produzenten.

Was meint ihr?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

12.07.07 19:16

14875 Postings, 5421 Tage minesfanÜbernahmekandidat laut RSR...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

17.07.07 14:29

14875 Postings, 5421 Tage minesfan...kleine Korrektur...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

20.07.07 11:17

14875 Postings, 5421 Tage minesfan...+2,8%..

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln