----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
es wird sich doch meine Vermutung nicht bestätigen, dass wir Ende des Jahres noch bei 0,90€ ankommen??? Ich für meinen Teil bin von dieser Aktie felsenfest davon überzeugt, dass es diese noch sehr weit bringt.
sieht aus als würden wir mit einem enormen gap eröffnen
glaube nicht, dass zahlen so schlecht sein sollten halte den auslöser für den gestrigen absturz den golddowner für verantwortlich und jetzt schmeißen einige die nerven über board die spieler spielen
gap 0,65 close nochmals im test sollte genügen ja so kann man einsammeln
ansonsten trotz meiner positiven euphorie die man miteinbedenken soll, halte ich das ganze nicht mal für ungesund
----------- Das Loslösen in der Pubertät ist wohl für den herangehenden Erwachsenen der wichtigste Schritt, den die Eltern bewältigen müssen.
zum Glück hab ich viel weiter unten mein SL gesetzt;-)Werd jetzt mal die Zahlen abwarten, wobei ich denke das diese bei so nen hohen Goldpreis sehr gut ausfallen und wir evtl. ein Kursfeuerwerk erleben dürfen
dass es nochmals zu solchen Kursschwankungen kommt und zum Teil so stark nach unten geht. Wochenlang in Sicherheit gewiegt und auf einmal ohne erkennbaren Grund (trotz steigenden Goldpreis) geht es bergab. Gestern habe ich gedacht, der heftige Absturz innerhalb kurzer Zeit bis auf 0,69CAD wäre durch "SL" verursacht, aber dass es heute wieder zeitweise über 10% runter geht, kann ich mir nicht erklären. Sollten die kommenden Zahlen mies ausfallen und wissen einige davon, wäre das evtl. eine Begründung. Anderseits wäre es auch möglich, dass in der Hoffnung (oder Gewissheit) von guten Zahlen der Kurs gedrückt wird um billiger einzusammeln. Schaun wir mal, was die Zahlen am Montag sagen..................