und wir dürften heute vor der richtungsentscheidung stehen, kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass es länger dauern sollte...
sehe uns auf einer breiten unterstützungslinie, die ihren ursprung mitte mai haben sollte, um den 20. august wieder nach unten durchstoßen und schließlich um den 20. september zurückerobert wurde..
das mittlere bollingerband wirkt zusätzlich als unterstützung und erzwingt mE eine entscheidung...
brechen wir nach unten aus, schließen wir mindestens das gap um 0,63cad gegebenenfalls sogar das gap um 0,45cad, was ich aber fast ausschließe, da in dieser folge auch die gd 50 geknackt werden müsste, die ich übergeordnet aber als zu große unterstützung sehe...
brechen wir nach oben aus, könnte sich eine wiederstandslinie gebildet haben, die ihren ursprung im juni hatte und der in weiterer folge das hoch im august zugrunde gelegt ist...
dies würde jedoch auch heißen, dass bis weihnachten, oder sogar früher der bereich um 1,25 cad auf fast direktem wege anvisiert werden könnte..
von dort aus könnte/ sollte eine korrektur bis in den bereich um 0,90cad stattfinden, sofern die psychologische marke von 1cad nicht als neue ünterstützung auftritt..
@bernolo, bin mal neugierig, wie du dich für nachkäufe entschieden hast
mfg and will see, wies wirklich kommt
sonnenkind ----------- Das Loslösen in der Pubertät ist wohl für den herangehenden Erwachsenen der wichtigste Schritt, den die Eltern bewältigen müssen. |