wenn nur einiges von dem eintrifft was diese Analyse voraussagt, dann können wir mit Zuversicht das ganze betrachten. Würde mich mal interessieren, ob die Neuen im Forum vor kurzen eingestigen, oder bei YNG schon länger dabei sind.
@bernolo: ich bin zwar nur ein stiller mitleser, aber seit juni dabei. hoffe weiter auf viele intressante posts, da ich aber nur anfänger bin werde ich wohl weiter nichts kommentieren, sondern nur mitfiebern :)
Umsätze in Toronto schon wieder über 2,6 Milionen Stück, in den letzten Handelsminuten verstärktes Interesse, 0,42 (0,415 Bid / 0,42 Ask) geschlossen, langsam wird's unheimlich ....
wie lange haben wir auf das unheimliche gewartet zwar nicht gepostet aber 0,42 waren für heut mein traumziel seit meinem ersten post!!
von diesem kurs aus wäre es möglich direkt kurs auf die 0,50 zu machen ohne jetzt zu konsolidieren, was ich bei einem stand von 0,41 also keinem überschreiten des jahreshochs für wesentlich wahrscheinlicher gehalten habe
deswegen war ich ja heut auch so froh dass das gap bei 0,37 geschlossen wurde
wir werden sehen, du taperer mitstreiter, aber meiner meinung ist der bann endgültig gebrochen, obwohl ich von der steady state production meldung nicht so sehr überzeugt war, da sie nur das grundlegenste erfüllte, was sein musste...
mfg
----------- Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.