Hey, ich war bei dem schönen Wetter etwas Cabrio fahren. Sei nicht agressiv wenn man nicht direkt antwortet.
Ich habe auf Grund einer Person in GMG investiert. Diese Person hat mir damals glaubwürdig erzählt, das dieses Invest seriös ist. Nachdem GMG nicht das abgeliefert hat was mir in Aussicht gestellt wurde, habe ich 1,5 Jahre meine 100.000 Euro in einer ausgesetzten Aktie gehabt und die Person die mir diese Aktie empfohlen hat ist seit dem untergetaucht. Angeblich einer der größten Aktionäre von GMG. Jetzt kommt zwar Leben in die Aktie und das ist unumstritten besser als wenn meine Aktien wertlos geworden wären. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet und hatte es auch schon abgeschrieben. Einen Teil habe ich aus Gründen die jeder kennt schon bei L&S verkauft. Den anderen Teil behalte ich weil ich einen Shortsqueeze vermute. Meine Informationen, die nicht von Euch hier stammen, deuten auf eine große Shortposition von BMO hin. Das ist meine einzige Wette die noch läuft bei GMG. Das das Unternehmen irgendwann mal Assets mit Kohle generiert galube ich nicht mehr.
Schönes WE. |