Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.07 12:04
eröffnet am: 23.06.07 09:48 von: DerTroll Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 24.06.07 12:04 von: estrich Leser gesamt: 2856
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

23.06.07 09:48
6

107 Postings, 6147 Tage DerTrollLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.06.07 10:22
3

10683 Postings, 8976 Tage estrichMarkus Frick

müsste Haue kriegen!  

23.06.07 14:20

7303 Postings, 6707 Tage Mme.EugenieUnd up! Sehr wichtig!

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

23.06.07 15:39
4

4496 Postings, 6326 Tage Sarahspatzverbrannte Brötchen

 
Angehängte Grafik:
Quelle_boerse_online.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
Quelle_boerse_online.png

23.06.07 16:49
4

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ sarah

dreh den chart doch mal um
dann sieht es wesentlich freundlicher aus
 
Angehängte Grafik:
Star_Energy.jpg
Star_Energy.jpg

23.06.07 16:53
1

6409 Postings, 6507 Tage OhioMarkus Frick

mal einige Postings von mir aus der vergangenheit zu der stimme des geldes
..
@ der bäcker   Ohio   28.06.06 14:38  

ist der einzige der abkassiert ....  
 

23.06.07 16:54
4

6409 Postings, 6507 Tage OhioMF

26. frick   Ohio   29.06.06 15:06  

ouscht ebenfalls diese aktie
design Bau

vorsicht !! vorsicht !!  jede baufirma die mit grundstücken spekuliert und grundstücke auf kredit kauft ist schon jetzt zum tode geweiht ..
es gibt keine einzigen hausbauer die den gesamten kaufpresi voll bezahlen .. und genau dies ist der tot dieser firmen dann nach einigen jahren häufen sich diese fehlbestände ..
ich weiß genau wovon ich schreibe denn die baubranche kenn ich durch und durch    
 

24.06.07 08:43
1

107 Postings, 6147 Tage DerTrollJ.B. - vor M. Frick

kann man nicht oft genug warnen, und so ein "Link" geht in Threads wo viel geschrieben wird auch gerne unter. Dieser Thread sollte nicht der Diskusion dienen, sondern man sollte die zwei Kurz Videos einfach sich mal geben.

Da durch die Löschung nun auch mein Text und der erste "Link" verschwunden sind, hier nochmals.

"Markus Frick - "So mache ich mich Reich"!? - und euch Arm!?

http://youtube.com/watch?v=57ElUvrrRGo&mode=related&search=

J.B. ich denke es ist nun kein Regelverstoß wenn ich den "Link" nochmals einstelle, es ging dir ja um den Thread, und nicht um den "Link".

Ich habe mir das Video nun einige mal angeschaut, es ist einfach nur genial wie dieser Mensch sich an seinen Lemmingen bereichert hat.

Manche zahlen auch noch 900 Euro, um sich dann in einen wertlosen Mantel einkaufen zu können.
Ist das Kunst oder Dummheit?  

24.06.07 10:24
2

508 Postings, 6490 Tage wandlerwenn dieser mensch nur ein

minimum an charakter haette wuerde er sich zu tode schaemen und
nie,nie wieder aktienratschlaege abgeben,sondern in einem kloster
bereuen und busse tun.In diesem sinn Wandler  

24.06.07 10:31

10683 Postings, 8976 Tage estrichZm Warrnen

ist es schon a bissle zu spät, moinst net?

Ich denke Markus ist ein Opfer seiner eigenen Unerfahrenheit und der Leichtgläubigkeit orientierungsloser Jünger. Insofern hat er den selben Lebenslauf wie Jesus Christus. Nun wird er gereuzigt.

Nun wünschen wir MF die Pest an den Hals, damit wir uns nicht eingestehen müssen, Habgierig und Idiotisch gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch für so viel Eigenverantwortung.
:-)  

24.06.07 10:44
1

107 Postings, 6147 Tage DerTrollestrich

es wird noch genug Leute geben, die den M.Frick noch nicht kennen.

Und keiner wünscht ihm die Pest an seinen Hals.

Er soll nur das bekommen was ihm zusteht, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du meinst, das es die Pest sein muss, dann von mir aus. :-)  

24.06.07 10:58

8337 Postings, 6312 Tage rekiwiwandler

Du sprichst mir aus der Seele.
Irgendwie erinnert mich diese ganze Frick Geschichte ein wenig an die Baghwan-Sekte vor ca. 30 Jahren, als viele lila- rot gekleidete Menschen durch Deutschland zogen für 0,-- DM arbeiteten - aus Überzeugung ihr gesamtes Geld dem Chef überschrieben- während der sich damit die Taschen füllte und sich einen Rolls Royce nach dem anderen zuzulegen. Nur im Unterschied zum MF ist er, nachdem er aufgeflogen ist, in der Versenkung verschwunden.
Auch hier waren die Jünger nicht die Dümmsten sondern schlicht und ergreifend ver,-ge-blendet.
Die Frage der Eigenverantwortung ist schwer zu beantworten, wenn mit Psychologie und Indoktrination gearbeitet wird. Trotzdem ist letztendlich jeder wohl zumindest teilweise verantwortlich. Denn das der Frick/Guru kein selbstloser Geldvermehrer ist, dürfte wohl jedem klar sein, egal was der in seinen BB/Botschaften geschrieben hat.

Schönen Sonntag
rekiwi  

24.06.07 10:58
1

1186 Postings, 6400 Tage ledzepestrich

...Du gehörst auch zu den Leuten, die Mörder entschuldigen, die ach so eine schlechte Kindheit hatten... Was soll der Scheiss?! Und M.F. mit Jesus oder auch dessen Werdegang zu vergleichen, ist wohl sowas von geschmack- und ahnhunslos! Ich wünsche dir nur eins... einen besseren Durchblick - in Allem.
Glaub mir, jeder kann hier mit Eingenverantwortung gut umgehen.
Vom Saulus zum Paulus (Bibelzitat,gell) wird dieser Herr nie.

trotzdem
nice Sunday
 

24.06.07 12:04

10683 Postings, 8976 Tage estrich"Nie" ist eine lange Zeit

und "Jeder hier" ist eine sehr große Zahl von Menschen. Ich bezweifle deine Behauptungen.

Was MF gerade durchmacht, ist nichts neues. Das ging schon von rund 10 Jahren dem Egbert Prior und außerdem dem dicken Schnauzbart da mit seinen 1000 € Morfosys so, dessen Name mir gerade entfallen ist.  

   Antwort einfügen - nach oben