Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27
eröffnet am: 08.05.00 19:56 von: Fluffy Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27 von: Ulrikehzsda Leser gesamt: 2107
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.05.00 19:56

2742 Postings, 8816 Tage FluffyWallstreet Online und Ariva Janusköpfe

Was mich mal interessieren würde: Wer von Euch postet unter gleicher ID auf dem Wallstreet-Online und dem Ariva Board? Ich habe nämlich festgestellt, dass einige hier bei Ariva sehr nette und Informative IDs bei WO zu niveaulosen, rumpöbelnden Pushern/Bashern werden. Oder hier eine ganz andere Meinung zu bestimmten Aktien haben als bei WO.

Namen möchte ich keine nennen, aber Cap. Blaubär ist eine der "rühmlichen Ausnahmen", der bei WO genauso sympathisch ist wie hier.

Passt ihr Euch nur dem WO-Niveau an oder steckt System dahinter?

Wer distanziert sich von seinen WO-Zwillingen?

Fluffy  

08.05.00 20:01

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchsalso preisfuchs verwende ich auch im w-o board! warum auch eine andere id. o.T.

08.05.00 22:24

1132 Postings, 8872 Tage ExpropriateurRe: Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe

Im WO-Board bin ich mit der ID "EXPRO" gemeldet.
Habe aber erst 2 oder 3 Postings, da ich dort aus Zeitgründen eigentlich nur Leser bin.

Ein unglaublicher Schwachkopf "Typ Sieger" hat mich dann doch veranlaßt mal was zu posten (eine kleine Analyse seiner Psyche  ;-) ).
Wer die Team Com.-Threads im WO-Board gelesen hat, weiß, wen ich meine.

Warum jemand in den unterschiedlichen Boards verschiedene Meinungen zu einzelnen Aktien vertreten sollte, ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruß
EXPRO  

   Antwort einfügen - nach oben