DAX nachbörslich noch + 56 Punkte zugelegt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:39
eröffnet am: 30.05.07 23:27 von: TommiUlm Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:39 von: Sophiezylua Leser gesamt: 1406
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.05.07 23:27

6023 Postings, 5215 Tage TommiUlmDAX nachbörslich noch + 56 Punkte zugelegt

Da sind noch nachbörslich viele Long gegangen der L+S steht bei 7821.
Bin gespannt wie die Vorbörse morgen eröffnet und ob der HangSeng sich erholt.
Falls die Asiaten mitziehen könnten wir morgen die 8000 sehen.

Was für ein Tag, habe heute morgen vorbörslich um 8 Uhr 03 meine Long Positionen glatt gestellt und bin
Short eingestiegen.
Nach dem Dreher nach Norden heute Nachmittag etwas zögerlich wieder aus Short raus und seitdem nicht mehr investiert.
Während meinem Tagesjob war mir ein Long Einstieg zu riskant, schade wäre ein guter Intraday gewesen,
Bullshit halt.
Meine Tagesbilanz heute +/- Null.
Vielleicht sollte ich doch kleinere Hebel einsetzen dann drückt man nicht so schnell auf den Sell Knopf.
Verdammt, so ein Shit.

Wünsche ALLEN morgen ein glückliches Händchen.
 

31.05.07 03:51

4192 Postings, 5159 Tage Shenandoahna, Tommy, 8000 morgen....

das waere aber des guten dann doch zuviel, meinst du nicht? Das waeren von xetra schluss ca. 240 punkte. aber wer weiss. casino eben!  

31.05.07 07:56

6023 Postings, 5215 Tage TommiUlmHeute Vorbörse 7836 Punkte

Na ja, die 8000 scheinen mir nicht ganz unrealistisch zu sein.
Wenn heute noch Hausfrauen und Rentner aufspringen.....
 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln