Entweder sind die Amis etwas langsamer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25
eröffnet am: 30.05.07 16:00 von: hippeland Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Nicolelovta Leser gesamt: 4593
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

30.05.07 16:00
1

4251 Postings, 7721 Tage hippelandEntweder sind die Amis etwas langsamer

mit ihrer Entscheidung, den Verkaufknopf zu drücken oder sie interessieren sich einfach nicht die Bohne für den umgefallenen Sack Reis.
Wenn FOMC-Protokolle anstehen, scheint alles andere keine Rolle zu spielen.

 

 

ariva.de Grüße
-hippeland-

 

30.05.07 16:03

9108 Postings, 6256 Tage metropolisAmis sind immer schnell

...aber ein paar verarmte Hausfrauen in China interessieren sie eben nicht die Bohne - oder muss es "Reiskorn" heißen? ;-)  

30.05.07 16:04

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratWenn da jemand Geld hat

ist er garantiert nicht amerikanischer Abstammung.  

30.05.07 16:08

5570 Postings, 6445 Tage skunk.works@hippe

Greetings

aber die amis waren wie immer super schnell und sind jetzt schon wieder fast auf der anderen Seite...

die ersten Daten waren heute morgen beim Aufmachen bspw: LFC -4%, CHL-2% CHU - etc etc
dann haben alle wie die blöden geshortet und Ihre puts von gestern abend weggedrückt und jetzt wird wieder eingekauft, allerdings mit Bedacht
fast alle Chin ADRs haben wieder 1-2% gewonnen und die Tendenz ist pos
es kommen allerdings noch ein zwei Aufwacher (Crude Inv und FOMC)
und dann hängt es ab was für Gerüchte aus HK, Shanghai kommen wie der Abend schliesst.....

viel gLück  

30.05.07 16:11

289 Postings, 7313 Tage foriswie

groß ist denn das volumen der China-börse?
und wie groß das der wallstreet?  

30.05.07 16:13

4251 Postings, 7721 Tage hippelandDa werden wohl gerade auch die

letzten Bären aus dem Markt getrieben.
Konsolidierung? Will keiner haben.
Mal sehen, ob es 'ne Bullenfalle wird.

 

 

ariva.de Grüße
-hippeland-

 

   Antwort einfügen - nach oben