DTT - Devisen Trading Thread - Mittwoch 02.05.2007

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:06
eröffnet am: 02.05.07 10:14 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:06 von: Juliaizifa Leser gesamt: 1193
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

02.05.07 10:14
1

13786 Postings, 7924 Tage ParocorpDTT - Devisen Trading Thread - Mittwoch 02.05.2007

Guten Morgen!


Anbei meine Positionen für heute Vormittag:

GBP/USD Long @ 1.99259
EUR/GBP Long @ 0.68091


Sollte ich ausgestoppt werden, stelle ich das hier rein.



Wer tradet heute noch Devisen hier im Board? Keine OS oder Zerti´s. Von einigen Wenigen habe ich ja schon mitbekommen ;)


VG,
Paro
 

02.05.07 10:18

13786 Postings, 7924 Tage Parocorpgbp/usd

grüsse
 
Angehängte Grafik:
gbpusd.PNG (verkleinert auf 44%) vergrößern
gbpusd.PNG

02.05.07 10:21

13786 Postings, 7924 Tage Parocorpeurgbp

und gbpusd...

in beiden fällen gehe ich von einer kleinen erholung aus.

grüsse

 
Angehängte Grafik:
eurgbp.PNG (verkleinert auf 44%) vergrößern
eurgbp.PNG

02.05.07 10:59

13786 Postings, 7924 Tage Parocorpgbpusd - ok, aus dem gröbsten raus. spread drin ;)

gruss
 
Angehängte Grafik:
gbpusd2.PNG (verkleinert auf 44%) vergrößern
gbpusd2.PNG

07.05.07 15:21

13786 Postings, 7924 Tage Parocorpwurde bei obigen positionen ausgestoppt

alle stopps hatten gegriffen. trotzdem bin ich seit zwei wochen auf wochenenschluss kontinuierlich im plus. da ich nebenher arbeiten muss, komme ich nicht immer zum screenshot schiessen und hier einfügen. ein learning aus der letzten woche: trade ab sofort maximal zwei positionen. sonst wird es schnell unübersichtlich. zweites learning: ich werde meine high/low methode (long gehen bei bruch des resist, short gehen bei bruch des support) "beim abprallen" ein wenig ändern. heute hat es geklappt. am vor-vortageshoch angekommen hat sich der euro festgefahren. ein kurzer short hat schnelle und gute 6 pips gebracht. siehe screenshot. die ranges werden erfahrungsgemäß schnell genommen, wenn sie fallen. nach oben wie unten. so, das war mein erster trade diese woche. hab kein interesse und keine zeit für eine allways in strategie. hin und her macht taschen leer... ich bleib erst einmal in dem thread hier. keine zeit für einen neuen. bis später!

 
Angehängte Grafik:
eur-usd_resist_short.PNG
eur-usd_resist_short.PNG

23.04.21 05:23

1 Posting, 55 Tage MonikasiyaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln