Das wars für mich hier in diesem Board!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:10
eröffnet am: 02.05.00 16:55 von: Wiener Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 von: Susannerdcc. Leser gesamt: 4318
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.05.00 16:55

164 Postings, 8860 Tage WienerDas wars für mich hier in diesem Board!

ich habe keine lust mich von euch zerpflücken zu lassen meine lieben.
ich werde zwar weiterlesen aber sicherlich nicht mehr in dem umfang posten. die ariva seite ist eine wirklich gute mit den detais die sie bieten, aber einige von euch wissen eben nicht umzugehen mit dem board!!!
zu meinen postigs: ich poste beides, einerseits kopiertes und andererseits meine eigene meinung und meine darstellung von dingen.
weil ich habe eine meinung und die habe ich bis jetzt hier kundgetan.
ich verweise nur auf einen einzigen tread von mir, den über die kretztechnik (!!!).
austrostocks ist eine sehr gute seite, die sich ausschliesslich um meine lieblinge dreht, die mittlerweile einige von euch hier auch schon entdeckt haben. ich beschäftige mich immer nur mit wenigen werten, die beobachte ich allerdings dann immer sehr genau!
viel spass euch hier weiter im board.....
;-)  

02.05.00 17:17

112 Postings, 8927 Tage SchoenyHallo Wiener, was ist denn los?

Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, was da lief. Bitte kläre mich auf.  

02.05.00 17:22

1132 Postings, 8878 Tage ExpropriateurIch habe auch nix mitgekriegt...

Schade, die news zu AT&S (und natürlich auch sonstige) waren immer sehr lesenswert.

Verschiedene Meinungen gibt es immer - und das ist doch auch gut so.
Nur so kann man doch das Positive dem Negativen gegenüberstellen.

Gruß
EXPRO  

02.05.00 17:26

1995 Postings, 8877 Tage IZWiener, bitte bleibe doch im Board und laß die anderen

Grünlinge (oder wers auch immer war) doch
blubbern.
Ohne deine statements zu AT&S et cetera
würde das board sehr an östereichischem
Niveau verlieren :-) !
*
stay here!
IZ  

02.05.00 17:27

13475 Postings, 9060 Tage SchwarzerLordschließe mich IZ, Ex. und schoeny an!

Siehe auch Adcon-Thread weiter unten ...  

02.05.00 17:30

272 Postings, 9011 Tage RGPRIch hab auch nix mitbekommen. Aber egal was passiert ist - ich finde es

albern einfach das Handtuch zu werfen. Wir müssen alle daran arbeiten das Niveau auf dem Board zu erhöhen. Wenn man dabei von einzelnen mal angegriffen wird, dann sollte einem das herzlich egal sein.

Und mein lieber Wiener - habe ich mich nicht zweimal für deinen Tip mit Kretztechnik bedankt? Habe ich nicht auf dich gehört als es darum ging AT&S zu kaufen? Wer soll denn in Zukunft für Österreichische Qualitätsunternehmen Werbung machen?

Also überleg es Dir noch mal!  

02.05.00 17:42

1285 Postings, 8951 Tage Guru BrauniNachdem ich auch nix mitbekommen habe, rätsle ich nun was der Grund sein mag.........

Magst Du nur mal testen wie die austrostocks-Werbung ankommt. Nicht das ich das ankreide, nein, ich bin ja mittlerweilen selber dort registriert wie Du vielleicht schon gemerkt hast (und warte übrigens noch auf mein Willkommensgeschenk).
Ganz ehrlich, die Seit kommt doch gut an und mausert sich von Woche zu Woche. Also nicht Trübsal blasen oder mit "ich will nimma"-Meldungen mehr Aufsehen erregen. Weiter so, auch mit Deinen Meldungen und Meinungen hier (man muß ja nicht immer gleicher Meinung sein).
Viele Grüße
Guru Brauni  

02.05.00 17:48

535 Postings, 8872 Tage TadellosSchließe mich den Beiträgen voll an, wäre aüßerst schade, wenn die Österreicher

im Board nur mehr eine sehr kleine Anzahl darstellen (bin auch einer). Also lieber Wiener: Vieles wird gut, Alles wird besser. Nur Vertrauen in das Arivaboard und die Mehrheit seiner Leser.  

02.05.00 17:51

428 Postings, 8874 Tage GrazerChrisIhr habt nichts mitbekommen? Lest mal den Adcon 120E Thread! o.T.

02.05.00 18:59

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsWiener du wirst doch nicht ....... . lass dich nicht unterkriegen. o.T.

02.05.00 19:02

197 Postings, 8967 Tage ProMaiLerhey wiener,

das muss ich mir doch fast jeden tag bei WO anhören.
phhh, was solls.
jetzt erst recht muss es heißen! :-)

gruß
pm  

02.05.00 20:50

311 Postings, 8851 Tage martockHey Wiener - keine Macht den Knallköpfen ! Also bleib dabei ! o.T.

02.05.00 22:05

2504 Postings, 8925 Tage foscaIst hier jetzt hinternkriechen angesagt?

Wenn er solch eine Mimose ist und das als den richtigen Weg ansieht,
dann soll er doch. Ich fuer meinen Teil habe noch nicht das Vergnuegen
gehabt, mit Wiener ueber Aktien zu diskutieren. Es erschreckt mich
aber, wenn Leute auf Postings so reagieren. Ich bin oft selbst
nicht gerade zaghaft mit meinen Postings. Ist aber nie boese gegenueber
den betreffenden Personen :) gemeint.
Vielleicht sollte Wiener sich mal direkt an seine Kritiker wenden und
seine Probleme klaeren. Wenn er dazu nicht die Lust hat, kann ich
ihm auch nicht helfen. Und Ihr auch nicht, vorallem nicht mit schleimen!
Peace!
fosca  

02.05.00 22:20

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchsdoch fosca zu mir warst du sehr böse ;-) ( Kontron )

deshalb haben wir auch die friedenspfeife geraucht :-)  

02.05.00 22:27

2504 Postings, 8925 Tage fosca Das stimmt. Lass uns noch eine rauchen :-? hihi o.T.

02.05.00 23:42

575 Postings, 8847 Tage Torroich bin zwiegespalten!

ich denke an beides, einerseits denke ich mir warum ist der typ gleich eingeschnappt, andererseits sage ich, seit doch dankbar das es einige gibt die eine meinung haben und nicht NUR schrott reinstellen.
ich habe jetzt länger nicht mehr gepostet, aber der tread hat mich dazu veranlasst, weil auch ich ösi bin und auch ich öfter mal bei austrostocks.com reinschaue.
nur zu eurer information, die machen mit der seite in österreich radiowerbung und das im grössten sender.
also, auf diese schleichwerbung eines users sind die wirklich anscheinend nicht angewiesen.
Torro  

06.05.00 15:10

575 Postings, 8847 Tage TorroSolche Tips wie Kretztechnik dürften uns entgehen in Zukunft, danke an euch! o.T.

07.05.00 10:42

10683 Postings, 8982 Tage estrichHi Wiener

Auseinandersetzungen sind wahrlich kein Grund, das Board zu verlassen. Ich weiß zwar nicht um welchen "Meinungsaustausch" es hierbei ging, aber den Doofen das Board zu überlassen kann es ja wohl nicht sein.  

07.05.00 14:00

54 Postings, 8803 Tage BlondieHallo Wiener, Meinung zu Update.com ???

Hallo Wiener,

hast Du eine Meineung zu update.com ? Die liegen doch quasi vor Deiner Haustür ?  

07.05.00 14:47

76 Postings, 8874 Tage sammyRe: Das wars für mich hier in diesem Board!

Wohin gehtst du dann?

zu Wallstreet-Online oder Finance-Online?  

   Antwort einfügen - nach oben